TIER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wie ihr rumheult als ob die facebookfunktion 25gb speicher brauch shit happens !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 80710723 ps 3 slim verbunden via w-lan vor dem psn down konnte ich ganz normal zocken aber ab dem fw-update das direkt danach kam nicht mehr bzw kann ich das update nichmal laden >.< mit meiner fat is das alles kein problem die läuft aber über kabel weiß einer rat? ausser das ich die slim auch per kabel anschließen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab weder update geladen noch mein pw geändert bzw von meinem bruder also die konsole is auf dem stand der zeit vor dem psn down aber werds denn morgen mal mit kabel probieren und danach nochmal mit w-lan dank dir doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weiß jemand was mit dem Registrierungs-Server ist? Habe nirgens eine Meldung gefunden, versuche schon längere Zeit einen neuen Account anzulegen, aber bekomme dauernd die Meldung das Server unter Wartung steht. kumpel hat sich vor ca 2 tagen einen acc gemacht also kp was da sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 wenn ich im store ein code einlösen will steht da "ein fehler ist aufgetreten" hatte heute mittag 3 codes erfolgreich eingetippt und auch den inhalt davon gutgeschrieben gekriegt ... habe hier aber noch 2 codes bei denen es mir unmöglich ist ... bzw egal was ich da eintipp da steht immer der selbe satz kann ich da jez irgendwas machen oder hilft da nur warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 jez geht alles wieder ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.