van_ike Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Shop ist echt der allergrößte Shice. Ab und zu komme ich mal rein, dann ist alles arschlangsam und die Suche funktioniert auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hm, 2 Kontakte aus meiner Liste stehen ganz unten, deren Avatar kann nicht geladen werden und es steht auch nicht da wann sie das letzte Mal online waren. Was ist denn da los? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Haben die eine Vita, das würde es erklären. jo, der eine schon. Wo ist denn das Problem mit der Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hmm Kontoverwaltung, Store etc funzt bei mir gerad nicht. Hat noch einer Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann sich noch jemand nicht anmelden? Bekomme immer den Fehlercode 80710092. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://twitter.com/LizardSquad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hier geht auch noch nix. Aber egal zocke ich halt in der Offline Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das klingt ja grausam mit der PS4. Auf der PS3 ist alles beim alten.. nämlich alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 22 Stunden schrieb CrankHardtechno: Hast du Kabel Deutschland oder Vodafone als Anbieter? Die haben nämlich beide immense Probleme mit einem Patch von Sony soweit ich das mitbekommen habe. Hast du genauere Infos oder ne Quelle? Ich kann mich über Vodafone mit meiner PS3 nicht mehr einloggen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Danke euch für die Links. Das Problem scheint seit gestern behoben zu sein, ich kann mich wieder einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.