Eric87 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Muss da Han Solo auch Recht geben. Bei der PS3 war das PSN ja wirklich kostenlos, so das Sony machen konnte was sie wollen. Auf der PS4 bezahlen wir Spieler aber die Server nun mit. Und wenn Sony das nicht gebacken bekommt, dann ist die Kritik schon berechtigt. Ich dachte auch mit der PS4 geht das PSn nun endlich aufwärts. Aber bis jetzt sehe ich davon auch nur wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Jetzt läd schon wieder die FL nicht Alter Sony.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 xBox Live ist genau so down auf der One/360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. So was kannst du aber auch stecken lassen Gibt Menschen die haben zu Weihnachten eine PS4 bekommen und können diese jetzt nur eingeschränkt nutzen. Und wenn man z,B Destiny als Spiel bekommen hat, dann kann man ja gar nichts machen mit der PS4. Und wie jeder seine zeit verbringt ist doch jeden selbst überlassen? Immer diese Leute die ein vorschreiben wie man die Zeit besser nutzen könne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ein DDOS-Angriff überlastet "nur" die Server mit Anfragen. Von einem wochenlangen Ausfall brauchst du dabei nicht ausgehen. Na bei Sony wäre ich vorsichtig dennen trau ich alles zu das die sich erst mal gemütlich Zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja auf der PS3 läuft das PSN. Bei mir sind 6 Leute On > 5 Spielen an der PS3 und einer an der PS4 O___o Bei mir geht nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir geht auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jetzt geht es erst richtig los: https://www.independent.co.uk/news/world/hackers-release-13000-passwords-and-credit-card-details-of-amazon-playstation-and-xbox-users-9946391.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also bei mir geht auch nichts und habe ps4 und Routerebenfalls gestartet. Gesendet von meinem C1505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Irgendwie spinnt das PSN oder? PsnApp geht gar nicht und die Community (Ps4) gehen auch nich. Gesendet von meinem C1505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.