Andry Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann es sein, dass die übertragbare id seit heute von selbst updatet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 weil meine grade fifa10 als letztes spiel hat, obwohl ich seit ich fifa10 hab noch garnicht geupdatet hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 regt mich auch voll auf, weil manche nachrichten die ich verschicke einfach nicht ankommen -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey leute. komme grade nicht ins psn. finden zur zeit wartungsarbeiten statt??konnte darüber nichts im inet finde. internetverbindung auf meiner psn besteht, also ich kann mit dem browser im internet surfen. bekommen beim versuch mich im psn anzumelden aber einen dns fehler. war aber vorgestern noch mit den selben einstellungen an router und ps3 im psn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.