BlackBulli Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das problem besteht aktuell immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kostenpflichtiges PSn ist schwachsinn, da passiert dann auch nicht mehr von wegen weniger fehler oder so. zumal es ja wohl nichtmal ein psn problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Drum kostenpflichtig!!!So schimpfen alle....ääääh so ne shice playsi ,Sony, PSN wad ever!!! wenn man 5.euros ((von mir aus 10.)) abdreht hat man halt auch einen gewissen Support zu erwarten. oder anderes....man kann evtl. dagegen was machen. so bleibt jedem nur sich den ganzen lieben langen Tag sich auszukotzen, for nes^^ viel spaß noch dabei immoment gehen viele davon aus das sich das problem selbstständig heute nacht um 23.59.59uhr löst. da, sofern es sich wirklich um ein datumsbug handelt, die serverzeit dann wider stimmen muss nochmals : es handelt sich bei dem problem NICHT um ein psn problem, sondern um ein hardware-problem. da helfen auch 5 euro im monat nichts. und an der server-zeit kann es wohl auch nicht liegen, dann hätte jede konsole das problem. und es hätten schon gar nicht die das problem, die nicht online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich kann schon seit tagen nicht mehr auf dieser seite den online-status meiner freunde checken. der läd immer ewig, wird aber nie fertig. manchmal zeigt er von 2 oder 3 leuten den status an, aber die anderen laden einfach immer weiter. hat noch jemand das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja also da habe ich haar genau das selbe Problem (wenn man das als Problem sehen kann)hauptsache an der ps3 gehts Problemlos....aber da ist das bei mir auch so.... das lief bei mir noch nie wirklich schnell oder fehlerfrei ich habe schon immer öfter auf den aktualisier button drücken müssen bis ich alle meine freunde sehen konnte...echt schlimm klar. allzu schlimm isses wirklich nicht. hatte mich nur mal interessiert ob das andere auch haben. die seite ist eh total schlecht gemacht von sony. allein die tatsache daß nicht mal die hälfte der spiele in der liste aufgeführt sind, in denen man trophäen hat, finde ich recht schwach von sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich bin per w-lan drin. absolut keine probleme damit. kann es nicht leider wenn so viele kabel da rumhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Trophycard von Sony Seite selber geht auch nicht merke ich gerade, ist das da jetzt ein Problem von den Sony Servern? ich hatte die nacht da auch jede menge probleme. die seite sollte echt mal überarbeitet bzw. beser gepflegt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also auf die website komm ich noch nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten sie sollen was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 aber zwischen hinrichten und reparieren ist schon noch ein kleiner unterschied na egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben. quelle : playstation facebook seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich kann mich nicht auf der playstation site einloggen, er sagt immer das ich die falsche email oder das falsche passwort eingebe...aber das mach ich gar nicht:-)hat das problem noch jemand?? jepp.. gleiches problem hier. war gerade schon total erschrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wurden die wartungsarbeiten zur zeit eigentlich angekündigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich ärger mich auch mehr aus dem grund, weil ich extra die konsole zu nem kumpel mitgenommen habe, um dort 2 spiele runterzuladen, da ich im moment zu hause kein internet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ja, am 12.4 https://de.playstation.com/psnmaintenance/ ahhh.. ok... danke dir. da sollte ich wohl es nächste mal vorher nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.