Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

:redface: Drum kostenpflichtig!!!

So schimpfen alle....ääääh so ne shice playsi ,Sony, PSN wad ever!!!

wenn man 5.euros ((von mir aus 10.)) abdreht hat man halt auch einen gewissen Support zu erwarten.

oder anderes....man kann evtl. dagegen was machen.

so bleibt jedem nur sich den ganzen lieben langen Tag sich auszukotzen, for nes^^

viel spaß noch dabei ;)

immoment gehen viele davon aus das sich das problem selbstständig heute nacht um 23.59.59uhr löst. da, sofern es sich wirklich um ein datumsbug handelt, die serverzeit dann wider stimmen muss

nochmals : es handelt sich bei dem problem NICHT um ein psn problem, sondern um ein hardware-problem. da helfen auch 5 euro im monat nichts.

und an der server-zeit kann es wohl auch nicht liegen, dann hätte jede konsole das problem. und es hätten schon gar nicht die das problem, die nicht online sind.

ja also da habe ich haar genau das selbe Problem (wenn man das als Problem sehen kann)

hauptsache an der ps3 gehts Problemlos....aber da ist das bei mir auch so.... das lief bei mir noch nie wirklich schnell oder fehlerfrei ich habe schon immer öfter auf den aktualisier button drücken müssen bis ich alle meine freunde sehen konnte...echt schlimm

klar. allzu schlimm isses wirklich nicht.

hatte mich nur mal interessiert ob das andere auch haben.

die seite ist eh total schlecht gemacht von sony.

allein die tatsache daß nicht mal die hälfte der spiele in der liste aufgeführt sind, in denen man trophäen hat, finde ich recht schwach von sony.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...