Günni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich kann mich auf de.playstation3.com nicht mehr anmelden, ist das bei euch auch so seit anonymos rumhackt? Geht bei mir auch nicht. Möchte nicht wissen, wieviele von hier das gerade probiert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Oh mann... Ich versuch gerade meine Trophys im PSN zu Syncronisieren. Das dauert jetzt schon fast 15 Minuten und ist erst bei 14 %!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bei mir geht seit 4 Tagen GAR NICHTS! Solangsam krieg ich das kotzen...Ich habe Dinge, die getauscht werden wollen, und nu warten alle drauf und ich komm nich rein. Das kann doch nich wahr sein. Also ich hab gestern fast den ganzen Tag gezockt, bei mir lief es ohne Probleme. Hat es bei dir vielleicht einen anderen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hier giebt´s ne liste. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes-32.html hab aber grad schon geschaut, dem nach ein verbindungsfehler, der auch bei wartungsarbeiten vor kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Problem habe ich seit über 'ner Woche auch. Weiß da jemand was? Also bei mir läuft´s, ich lad gerade dragons dogma runter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der gerade nen problem damit hat, ich hab meinen Router schon 2 mal neu getartet weil ich dachte der treibt Blödsinn edit.: jetzt läuft´s wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Falls du paypal hast kannste es ja mal hier rein schauen: https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/ Ich hab mir da auch schon 2 oder 3 Karten geholt. die wollen beim ersten mal aber irgend ne abfrage machen, wodurch es etwas länger dauert aber eigentlich klappt´s da super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 zu meiner frage oben, habe weder KK noch paypal. das funktioniert da auch per überweisung, genauso wie bei ebay und co. auch, das dauert dann aber halt 2 tage bis du die e-mail mit dem passwort bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.