caymandt Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hilfe:banghead: Seit gestern kommt der Fehler 80710092 bei der Playstation-Networkanmeldung. Auch der Browser auf der PS3 kann keine Verbindung ins Internet erstellen. Mit meinem Laptop funktioniert die Internetverbindung einwandfrei und ich kann mich auch über den Laptop im Playstation-Network mit meinem Account anmelden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. P.S. habe noch einen 2. Account, aber auch bei dem ging nichts:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 komisch welches google benutzt du denn habe nur die nummer eingegeben und habe so etliches gefunden...einfach abwarten das soll wohl wegen serverüberlastung ab und an mal auftauchen eine lösung gibt es da nicht einfach mal abwarten...obwohl ich habe keinerlei Probleme mit PSN inmomenmt zumindest ...musste ja vor kurzem ja auch kämpfen da jemand mein psn ständig geknackt hat Gibts denn einen Unterschied ob ich mich mit der PS3 bei Playstation-Network anmelde und mit dem Laptop? Denn mit dem Laptop kann ich mich anmelden. P.S. ich habe ja beim googeln viel zu dem Fehler gefunden, da wurde aber nur beschrieben, was für ein Fehler das ist und abwarten...aber keine wirkliche Lösung, das es vielleciht am Router liegt oder etc.. Naja vielleicht versuch ichs mal beim Kumpel, verbinde dort meine PS3 mit seinem Router, mal sehen was dann passiert. Und das zu Weihnachten, wo man ne Menge Zeit zum zocken hat:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.