deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/ Ohne Worte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Euch zwingt keiner PS4 zu zocken X1 ist mit Sicherheit gleichwertig, aber ich bin leidenschaftlicher PS'ler, ich nehme das in Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das ist besser wie Kino hier :emot-munch: Immer locker durch die Hose atmen, das heißgeliebte PSN wird das bald wieder funkonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (NW-31201-7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. Prost Gesendet von meinem 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schreibt man übrigens mir S, nicht mit $. Das machts nicht cooler. Doch iwie schon, wenn man den Hintergedanken erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Geht das drecks PSN schon wieder nicht???Hab die Schnauze voll! Für was zahl ich denen 50€ im Jahr? Bei ner Sammelklage gegen Sony bin ich sofort dabei. Dann kaufe dir ne X1. Ach Xbox Live geht ja auch nicht Immer das rum Geheule, zockt doch einfach mal 2,3 oder 4 Tage offline oder auch Garnicht. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Destiny, The Crew?? Gibt es nur diese 2 Titel ? Ich bete um Verzeihung Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für mich gibt es aktuell nur Destiny. Der Rest liegt OVP hier rum. Ich könnte schwören du hast mich während Resogun von der FL verbannt Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bin vor 1min online gekommen ohne Mucken und Zucken, sogar das store Funkoniert Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Gleich ist das Psn wieder down, aufgrund Überlastung Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Haben die Hacker bei so einem geilen Wetter nichts besseres zutun? Hatte seit 5 Tagen die Konsole nicht mehr an. In dem Sinne. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wird der DE-Store gewartet? Bekomm immer wieder eine Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.