deHeru Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 dito. seit 5min gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Sagt ma ist es nur bei mir so das ich immer nachts zwischen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr vom PSN abgemeldet werde ? So langsam nervt mich das.Besonders wenn man noch ma ein paar Runden BF3 zockt. nö. wird in dieser zeit vllt. dein router runtergefahren ? bin bei 1&1 un die fahren jeden tag um 4:00 für 10min runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hat bis 75% geklappt und abgebrochen und jetzt wieder ne knappe Stunde vor der PS3 sitzen bis das wieder bei 75% ist. Man ich könnte kotzen. hat das auch schonmal, habs 2-3stunden laufen lassen dannach gings dann schneller, also normal paar sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir dauert das snyro. der trophy mega lang -.- jmd rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir gehts alles wie geschmiert, auf der vita so auch auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hatte mir ne psn card gekauft aber nach mehrfache eingabe des codes & mit der sicherheit von 100% das der code richtig eingeben war, kommt die Meldung, das der code ungültig sei... jetzt meine frage : wenn ich bei sony support anrufe, hab ich eine reale chace auf ersatz oder sonstiges ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 geh dort hin wo du sie her hast.die tauschen sie sicher.rechnung brauchst halt. Machen sie nicht... Die wollen einlösedatum -.- Aber werden die Codes nicht erst bei der Kasse aktiviert bzw beim Kauf aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sony isen Saftladen!... hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen... dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich.. dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress.. das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst.. ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts! Sony ist echt en wixxladen........... rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Merkwürdig und wann hast du den Code eingelöst? War das direkt nach dem Kauf? Einige Leute sind nun einmal unfreundlich.. natürlich hab ich den code NICHT eingelöst, sondern jmd anders. Mal ne Frage: Wo hast du denn die PSN-Card mit dem Code gekauft?Und jetzt sage bitte nicht "bei privatem Verkäufer". PS.: schlag dem Support doch vor, dass die das Geld deinem Konto adden sollen und beim anderen Konto abziehen (weil wenn du deine Karte rechtmässig erworben hast bei einem Händler, dann steht dir die Ware auch zu. So gesehen ist es ja dann Betrug durch das andere Konto oder durch den Händler, der dir die PSN-Card verkauft hat) jo, bei MMOGA... und deine idee wäre en vorschlag, aber ich glaub kaum das die das machen -.- toll en 50er weg :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich kaufe ja auch immer bei MMOGA (hatte zum Glück noch nie solche Probleme). Hört sich also eher nach einem Doppelverkauf an. Schick doch mal eine Email an MMOGA oder rufe da an, dass du deine 50€-PSN-Card nicht einlösen kannst.Normalerweise sollten die in ihrem System doch sehen können, ob sie einen Code mehrfach ausversehen verkauft haben. Hier wäre also der Händler der Ansprechpartner und nicht Sony ! okay dann probier ichs mal dort ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 toll jz finde ich keine telefonnummer von MMOGA -.- nur live chat unsone kacke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Es gab erst eine Diskussion mit den Fifa Coins.Da hast du 100 Coins hergegeben und nix dafür bekommen.Jetzt sind es 50 €ier und 0 Gewinn für dich. Du darfst ned jeden Vertrauen...Msnn Mann... das war ne andere situation... hab nur vor anderen gewarnt. das war ich selbst schuld, und is lang vom tisch.. aber das jz, KOTZT MICH AN!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 also ich weis nicht was ihr alle habt, ich kam grad ohne probleme ins psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hatte auch grade den fehler code, paar mal versucht, war ich wieder drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Keiner kommt ins psn, nur die die vor 17:30 online waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei allen funtzt es anscheind nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 PSN geht auf PS3 PS4 Vita und HandyApp nicht, scheint wohl an Sony zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ist da los ? [ATTACH]17147[/ATTACH] Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Super kaufst dir vor kurzen noch ein PS Plus Abo und dann so was Du wirst doch mal ein paar Minuten vllt auch Stunden ohne zocken auskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geht ihm wahrscheinlich um's Prinzip das du für einen Service bezahlst der regelmäßig Probleme hat und generell unter aller sau ist. (PS4) Dann sollte man sich doch mal gedanken machen doch auf die X1 umzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.