Vegetto300 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 jop habe auch das Probleme man hatt erst probleme mit mein dsl easy box 802 probleme gelöscht hat sony eine probleme mit den PSN toll ja weil ich nicht ob ich online zocken kann oder nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Falls ihr euch momentan freut auf der Playstation 3 am Wochenende online zu spielen, dann wurdet ihr vielleicht auch schon enttäuscht indem ihr euch nicht in das PSN einloggen konntet. Denn Sony führt momentan außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PSN durch. User die bereits eingeloggt waren sind davon nicht betroffen, doch alle anderen müssen bis zum Ende warten. Nun noch eine schlechte Nachricht dazu, da es sich hier um außerplanmäßige Wartungsarbeiten handelt hat Sony noch keinen Termin für die Fertigstellung. Was Sony mit den Wartungsarbeiten vor hat ist noch unklar. Quelle von ps3insiede.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 jop ist wieder Online PlayStation®Network <----de.playstation.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Community, ich habe ne Schlecht nachricht für euch. Versuch es garnicht weil sony macht mal wieder außere Planung Wartungsarbeiten in PSN Netwerk alle die sich jetzt anmelden wollen bekommen eine nachricht das PSN wird gerade Warte. Sogar auf der Playstation.de seite kann man sich nicht Anmelden wie lang das dauer kann ich nicht sagen weil es eine außere Planungs Wartungsarbeit sind. Schau einfach mal ins Hier rein und wenn der rot Punkt wieder Grün ist da geht auch wieder das PSN PlayStation®Network Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also wenn ich das hier wieder lese, fass ich mir an den Kopf.Als ob das PSN die Welt wäre oder so, dann kann man halt mal nicht Online zocken und die Verabredungen kann man verschieben und nen neuen Termin machen. Es gibt auch noch andere Sachen die man machen kann, Forum, Film schaun, nen Buch lesen, raus gehen oder einfach nur chilln. Sry. aber so wie sich manche hier anstellen, musste das mal raus. da muss ich dir recht geben wie kleine Kinder die ihre spielzug verloren hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich habe noch keine Update bekommen mal schau wenn das bei mir kommt ^^ PlayStation®Network Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Musst du manuell unter Softwareaktualisierung machen.ich habe doch schon die Akuell version schon trauf ^^ 3.73:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Sony hat es doch schon mal geschafft, also ich kan wieder in SEN anmelden das die Leute wieder Online zocken können. Weiter sind Verwaltung, Store, und Home und die andere Dienst nicht verfügbar. Aber ihr könnt wieder zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.