Stahllöwe Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 hat auch jemand ne e-mail bekommen von Sony, wo steht man habe seine e-mail für das einloggen zum PSN geändert? also ich habe sie nicht geändert trotzdem kam die e-mail. Jetzt kann ich mich auf meiner ps3 und ps4 nicht mehr einloggen weil die e-mail angeblich ja geändert wurde.... e-mail an Sony ist schon mal raus. Und wohne in der Schweiz falls vll nur in bestimmten ländern Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 hab seit sicher 5 jahren das Passwort und bisher keine Probleme. und bei anrufen immer so 5 Minuten in Warteschlange und nix passiert. zudem finde ich nichtmal die kosten für das anrufen von der schweiz aus an sony vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi: Ich würde da lieber mal schnell die Hotline anrufen anstatt ewig lange auf eine E-Mail zu warten. Hört sich nicht so toll an. Entweder hast du ein Allerweltspasswort verwendet oder irgendjemand hat deins herausgefunden und saugt sich nun schön deine Bibliothek auf seine Platte.. hab seit sicher 5 jahren das Passwort und bisher keine Probleme. und bei anrufen immer so 5 Minuten in Warteschlange und nix passiert. zudem finde ich nichtmal die kosten für das anrufen von der schweiz aus an sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich habe das Gefühl, dass da bei Sony was im argen ist. Ich wurde vorgestern zwangs ausgeloggt und wurde von Sony aufgefordert mein Passwort zu ändern. Da ist mMn irgendwas im Busch. Außerdem fragen ständig User nach, denen das Gleiche passiert ist wie mir. Wenn da mal nicht Passwörter gehackt wurden...... hab eben auh schon gedacht dass ich schonmal das gleiche theather hatte. und paar tage später ging dann alles wieder. zudem habe ich meine ausgaben/konten schon im auge seit ich die mail bekommen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich konnte mich nach der Aufforderung das Passwort zu ändern nicht mehr einloggen. Ich musste es erst am PC ändern. Über eine email von Sony. ne ich kann mich schon gar nicht mehr an der ps4 anmelden. heisst immer e-mail und Passwort seien falsch. und eben die mail vonwegen ich hätte mein Passwort geändert habe ich noch. als die passiert seie war ich nämlich noch am schlafen.... wegen geändert. und wenn ich Password ändern will heisst e-mail seie ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb XLiveX: Siehe letzter Eintrag: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/how-to-use-a-playstation-4-to-change-a-known-master-account-pass/ Also Support anrufen. Ansonsten kann ich nur die neue 2-Wege-Authentifizierung von Sony empfehlen, dann ist man auf der sicher(er)en Seite. wie ginge den die 2 wege Authentifizierung wenn alles andere nicht mehr hilft? und eben ich weiss ja meine korrekte e-mail und das Passwort aber kann mich trotzdem nicht anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.