Mark_Aurel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir wechselt es jetzt immer zwischen Fehlercode 80710102 und 80710092, ganz komisch heute Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 komme heute morgen immer noch nicht online https://twitter.com/PlayStation/status/292088591847399424 Ach Sony...nicht mal mir macht es noch Spass über die herzuziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 also ich weis nicht was ihr alle habt, ich kam grad ohne probleme ins psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Es gibt Neuigkeiten:Quelle: Twitter Meldung von PlayStation Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Keine Schlechte Idee Da zahlt man halt für den Online Service aber er LÄUFT! Würde für das PSN auch so 5 Euro im Monat bezahlen wenn es denn laufen würde.. Das Schlime ist halt das, dass PSN IMMER Probleme hat und das trotz gefühlten 100 Wartungen im Monat.. Wenn es was bewirken würde, dann hätte ich und auch viele andere damit wahrscheinlich weniger Probleme.. Word! Ist schon bedenklich, dass es Sony selbst bei einer (vermeintlichen) Kleinigkeit wie Wartungsarbeiten schafft den Eindruck kompletter Inkompetenz zu vermitteln. Zu dumm, dass die PS3 so viele gute Exklusivtitel hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mit einem erneuten Twitter-Update gibt Sony bekannt, das sich das Ende der Wartungsarbeiten noch weiter hinauszögert. Derzeit erwartet man das Ende der Wartungsarbeiten für 23 Uhr unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sry, aber solange die Möglichkeit auf die Onlinekomponenten meiner Spiele zuzugreifen mit der Verfügbarkeit des PSN verknüpft ist, kann man nicht wirklich von einem "kostenlosen Service" sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ehm doch? Zahlst du extra für PSN? Nein? = Kostenlos Zahl ich für den Multiplayer wenn ich ein Spiel kaufe? Ich denke doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wow sorry aber das ist totaler quatsch, PSN ist ein kostenloser Service, auch wenn du ein Spiel kaufst was Multiplayer hat..Das PSN ist ja deshalb immernoch gratis, bietet dir die möglihkeit online zu Spielen-gratis Der verkäufer des Spiels lässt dich zahlen Also die Möglichkeit Spiele online zu zocken ist gratis? Dann sind also Online-Pässe glatter Betrug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast gesagt das PSN ist kein kostenloser service, das ist falsch Wow, ok dieser Argumentation hab ich nichts entgegen zu setzen... Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! Exakt! Auch wenn man jetzt argumentieren könnte, dass die X-Box User bezahlen, damit sie den Quatsch vermeiden, den wir teilweise mit dem PSN erdulden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mensch, da unterhalten sich Leute auf einem PS3 Forum über das PSN, statt über den Start der Bundesliga, die Veränderungen der "Kleinen Hexe" oder sich gegenseitig Tipps für den besten Versicherungsschutz zu geben. Was für ein Kindergarten aber auch. Pssssst, sonst merken sie noch, dass es einfach nur lächerlich ist in einen thread zu kommen nur um sich darüber aufzuregen, dass andere über das völlig legitime Thema des threads diskutieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt...Prima! Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update? Ich weiß nicht ob die Probleme bei mir seit dem Firmware- oder seit dem Storeupdate bestehen, jedenfalls hab ich seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem PSN. Anmelden funktioniert wenn überhaupt erst nach einer ungewöhlich langen Zeitspanne, und wenn ich dann angemeldet bin, wird erstmal 5min meine Freundesliste, Avatare usw geladen und alles was ich mache dauert ewig. Gleiches gilt für den store, dauert ewig um reinzukommen, wenn ich nicht vorher ne Fehlermeldung bekomme, und auch im Store läuft alles super langsam. Habs irgendwann geschafft nen download zu starten und meine Downloadgeschwindigkeit ist vollkommen normal, glaub also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Also anscheinend wurde diese Firma vom DDOS getroffen: https://www.dynstatus.com/incidents/nlr4yrr162t8 Die sind verantwortlich für einige große Services wie etwa Comcast, Twitter, Spotify oder eben unser geliebtes PSN, hier ein Artikel dazu, falls es wen interessiert... https://www.bustle.com/articles/190894-is-twitter-down-right-now-maybe-this-is-a-sign-we-all-need-to-unplug-for Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bin gerade auch wieder eingeloggt, konnte trophies synchen und in den store gehen, scheint also (momentan) wieder zu funktionieren. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.