CrazyWolf Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi@all wollte mal fragen ob einer weis wie lange der Store eigentlich noch gewartet wird. Weil ich auf der PS3 immer die Meldung bekomme das der Gewartet wird. Hatte eigentlich gedacht das sollte nur bis gestern früh gehen. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also ich habe es grade eben nochmal probiert und er sagt mir immer noch das der Dienst gewartet wird. Keine Ahnung was das schon wieder is. Edit: hab im Offiziellen Playstation Forum den Tipp bekommen den Store zu löschen und neu runterzuladen. Und siehe da es geht wieder. Hatte bis dahin garnet gewust das man den löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.