Ruffy12 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Kann hier noch wer nicht mehr ins psn? Inet verbindung usw ist bei der ps3 in ordnung nur komm ich nicht ins psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spinnt das psn grade oder liegt es an mir? Werde dauernd abgemeldet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Reinkomm tu ich nur Freundesliste lädt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi, bei mir geht heute leider gar nix ... wollte dann far cry (solo) weiter machen, hab aber angst, dass die trophys nicht gezählt werden, weil die playstation generell meine trophäen nicht anzeigt.Kann halt auch nicht prüfen, welche trophys mir noch fehlen. Also wenn ich die jetzt erspiele, denke ich eigentlich, dass die sich dann synchronisieren, wenn das psn wieder funzt, aber ich kann meine trophäen ja nicht mal lokal einsehen? hat die jemand aktuell erfahrungen gemacht? Du kannst doch auf z.B psnprofiles deine trophies sehen? Und du kannst die trophys ruhig offline erspielen, wenns psn geht werden die synchronisiert/synchronisierst du die sie indem du auf trophys gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich war angemeldet und hab online bzw im koop gezockt hab dann kurz Spiel beendet und nun kann ich garnicht mehr online spielen, klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Krieg dauernd server verbindung nicht möglich, noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 geht das psn auf der ps4 nicht? bei mir steht wird gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.