Audi4Live Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bekomme beim synchronisieren immer den Fehlercode 80711008. Internet funktioniert wunderbar! Ich denke es liegt an COD Black Ops! War ja schon bei MW 2 so das die Server damit am Ende waren...toll Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Das liegt nicht an Cod(Cod ist Müll, nur so nebenbei), ich habe dieses Problem selber und viele andere auch.Entweder macht Sony wieder was an den Servern oder Server sind überlastet. Ah ok gut dann bin ich ja beruhigt! Hätte keine Lust die PS3 wieder zu MM zu schleppen! Sony sind die besten in langsame Server bereitstellen!! Ich denke schon das es an Black Ops liegt und ja es ist ScHROt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Geil, einfach nur geil! Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Komm zur Zeit nicht in's PSN, ist da wieder was down?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Echt trauig diese "Sony-Server"!!! Da sind zwischen Weihnachten und Neujahr mal ein paar mehr Leute Online und schon schmiert alles dauernd ab und man kommt kaum rein! *edit* Wollte dann jetzt mal mit Hitman beginnen...leider dauert der 9 MB große Patch-Download über 100 Minuten....schei* PSN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Es ist eher traurig, dass mittlerweile jeder denkt das alles was kosten muss um zu funktionieren!!! Warum soll ich dafür bezahlen Online zu sein und meine Freundesliste zu sehen ^^ Egal...is ja keine Diskussionsrunde hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Es geht rein garnix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 psn grad down? Bei mir geht es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Egal wie, wir bezahlen dafür! Wenn es umsonst wäre ok, aber so ist das ein no go! Dann sollen die sich was einfallen lassen als Entschädigung seitens Sony! Das PSN fällt doch dauernd aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich lade gerade Metro Redux runter, knapp 1 MB schaffe ich in 10 Sekunden.... Da stimmt doch wieder was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bei mir siehts genau so aus. Aber z.b. Amazon Prime Filme laufen spätestens nach 10 Sekunden auf 1080p.... Jepp die schauen wir auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Und für den scheiß bezahle ich regelmäßig 50 € Sorry aber da muss mehr kommen als ein "Tut und leid" und "Danke für die Geduld"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Laut Service Seite von Sony ist alles wieder am Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.