sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab grad erfahren, daß der Store wieder on ist. Das ist auch richtig, aber bei jeglichem Versuch, da etwas zu machen bekomme ich eine Fehlermeldung. War wohl doch noch nichts!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir funzt eigentlich alles, nur synchronisieren kann ich nicht. Ich hab aber in 'nem anderen Thread gelesen daß das ab und an mal vorkommt und eigentlich nach ein zwei Tagen wieder gehen müsste. edit: Ich hab's grad nochmal versucht, und siehe da, nach etlichen Versuchen und am Ende mit fast einer Stunde synchronisieren hat es dann doch geklappt. Bearbeitet 14. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 WLAN verbieten, ja nee is klar. Und als nächstes darf nur noch online zocken wer mindestens 'ne 200000er Leitung hat? Nicht daß es mich betreffen würde, ich nutze nämlich kein WLAN, aber jetzt mal ehrlich, da kann man den Leuten auch gleich vorschreiben mit welcher Konsole sie über welchen Provider online zocken dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich hab mir das Update vor etwa 1 1/2 Stunden gezogen, der Download allein hat ca. 5 Minuten gedauert. Und meine Leitung ist bei weitem nicht die schnellste, das muss wohl andere Gründe haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich brauch immer ein par Versuche um rein zu kommen, aber dann geht's ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hattet ihr die Sache mit dem PW nur bei der PS3 oder auch bei der PS4? Ne Aufforderung, mein PW zu ändern hab ich nämlich bei der PS4 nicht bekommen. Hab aber auch bei der PS3 ewig nicht mehr geschaut. Weder auf der 3 noch auf der 4 irgendwas erhalten, auch keine E-Mail, bei mir läuft alles problemlos. Ich hatte zwar vor dem WE kleinere Schwierigkeiten mit dem Login, aber nach drei bis vier Versuchen ging es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Könnte mir allerdings nicht vorstellen dass das dann das Geburtsdatum vom PSN-Acc überschreibt :emot-raise: Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn die über ihre de-Adresse Waren vertreiben unterliegen sie doch deutschem Handelsrecht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Nur leider funktioniert das mit den Guthabenkarten schon seit Tagen nicht. Wenn die das nicht bald hinkriegen ist der Store für mich gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kaum gemeckert, schon lief es auch wieder. Dann kann ich ja gleich wieder runterfahren, alles wieder gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich hab meinen NAT Typ 3 seit Beginn beibehalten und hab, von ein par wenigen Ausnahmen abgesehen, keine Probleme beim Onlinezocken. Wenn da mal was schief läuft liegt es in der Regel am Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ob da wirklich ein Unterschied besteht kann ich Dir zwar nicht sagen, aber ich kann Dir versichern daß ich mit meinem Nat Typ 3 keinerlei Probleme habe. Einzig Hustle Kings, welches anfangs auch noch lief, machte irgendwann vom einen auf den anderen Tag Faxen. Sonst geht alles einwandfrei, wobei ich erwähnen muß daß ich mit der PS4 nur vereinzelte Spiele online zocke, STO z.B., und die Schwierigkeiten die da auftreten liegen eher am Spieleserver als am Nat Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Neue Firmware, schon wieder, was bewirkt die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Bei mir war offenbar das ganze Update fehlerhaft, bzw. mir wurde mehrfach angezeigt die Updatedatei sei defekt. Nach dem x-ten Versuch ging es aber doch. Sowas hatte ich auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.