Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Bei mir funzt eigentlich alles, nur synchronisieren kann ich nicht. Ich hab aber in 'nem anderen Thread gelesen daß das ab und an mal vorkommt und eigentlich nach ein zwei Tagen wieder gehen müsste.

edit:

Ich hab's grad nochmal versucht, und siehe da, nach etlichen Versuchen und am Ende mit fast einer Stunde synchronisieren hat es dann doch geklappt.

Bearbeitet von sufferbrother

WLAN verbieten, ja nee is klar. Und als nächstes darf nur noch online zocken wer mindestens 'ne 200000er Leitung hat? Nicht daß es mich betreffen würde, ich nutze nämlich kein WLAN, aber jetzt mal ehrlich, da kann man den Leuten auch gleich vorschreiben mit welcher Konsole sie über welchen Provider online zocken dürfen.

Hattet ihr die Sache mit dem PW nur bei der PS3 oder auch bei der PS4? Ne Aufforderung, mein PW zu ändern hab ich nämlich bei der PS4 nicht bekommen. Hab aber auch bei der PS3 ewig nicht mehr geschaut.

Weder auf der 3 noch auf der 4 irgendwas erhalten, auch keine E-Mail, bei mir läuft alles problemlos. Ich hatte zwar vor dem WE kleinere Schwierigkeiten mit dem Login, aber nach drei bis vier Versuchen ging es immer.

Könnte mir allerdings nicht vorstellen dass das dann das Geburtsdatum vom PSN-Acc überschreibt :emot-raise:

Ich könnte mir vorstellen, daß es im schlimmsten Fall Ärger gibt, da die Geburtsdaten nicht übereinstimmen. Dadurch würde u.U. auffallen, daß man wissentlich falsche Angaben gemacht hat.

Ob da wirklich ein Unterschied besteht kann ich Dir zwar nicht sagen, aber ich kann Dir versichern daß ich mit meinem Nat Typ 3 keinerlei Probleme habe. Einzig Hustle Kings, welches anfangs auch noch lief, machte irgendwann vom einen auf den anderen Tag Faxen. Sonst geht alles einwandfrei, wobei ich erwähnen muß daß ich mit der PS4 nur vereinzelte Spiele online zocke, STO z.B., und die Schwierigkeiten die da auftreten liegen eher am Spieleserver als am Nat Typ.

Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee?

Bearbeitet von sufferbrother

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...