FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN". Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Hat jemand derzeit auch so ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe auch bei einem Router fast permanent Internetprobleme mit der PS4. Entweder wird mir der Fehlercode CE-33991-5 angezeigt und bekomme nicht einmal eine Internetverbindung, obwohl beim Verbindungsstatus alles funktionsfähig aussieht, oder den Fehlercode NW-31491-8 und es klappt nur in sehr seltenen Fällen, dass es nach einem Internetverbindungstest funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 WLAN? Da habe ich mit meiner PS4 auch Probleme: Auch Anfangs Totalausfälle wie bei dir, dann PS4 umgestellt (zentralere Position), aber auch so weit schlechtere und stark schwankende Verbindung als andere Geräte (PS3). Zudem z.B. bei Remoteplay Verschlechterung der Qualität, so dass kein Remoteplay möglich ist. Hatte dazu mal eine Thread aufgemacht, scheint aber viele nicht zu betreffen (oder sie merken es nicht so stark): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html Bei mir liegt die Verbindung konstant bei 86%. Oft klappts bei öfterem Neustart des Routers und mehren Internetverbindungstests endlich, jedoch geht das auf Dauer echt auf die Nerven. Mit meiner PS3 hatte ich nie Internetprobleme, jedoch verträgt sich meine PS4 einfach nicht mit meinem W-lan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey,habe gerade ein Problem mit meiner PS3.Irgendwie kann ich mich plötzlich nicht mehr ins PSN einloggen. "Während der Kommuniktaion mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler. (8002AF02)" Das ist das erste Mal, dass so ein Fehler bei mir erscheint.Sonst lief alles problemlos. Als ich via PS3 einen Internet-Test durchgeführt habe, war die IP-Adresse und Internetverbindung erfolgreich, aber die PSN-Verbindung ist gescheitert. Kann mir da jmd evtl weiterhelfen? Ich habe das Problem auch schon seit einigen Tagen, das immer ein DNS Fehler auftritt. Es wird wohl zurzeit am PSN gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe auch das Problem das meine Freundesliste nicht geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich könnte wette das heut und morgen bei PSN nicht mehr viel passiert! Das PSN wird derzeit gewartet also Ruhe bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnte mich eben wieder einloggen bei der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hat jemand das selbe Problem wie ich das alle alten Chatverläufe auf der PS4 und auf der App weg sind, obwohl man sie nicht selbst gelöscht hat? Bearbeitet 14. Mai 2015 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Auf vita und ps4 werden immer nur ne bestimmte Anzahl an chats gespeichert. Alle die älter sind sind wegDie app hab ich nicht Ah gut okay... Ich hatte mich schon gewundert warum auf einmal die ganzen Nachrichten verschwunden sind. Auf der PS3 wurden die Nachrichten ja noch auf dem System gespeichert, daher kann es gut sein das die online gespeicherten Nachrichten irgendwann gelöscht werden. Danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich habe auf meiner Playstation VITA derzeit die Fehlermeldung NP-2245-3 und kann weder problemlos auf den Store zugreifen, noch auf meine Download-Liste. Nicht einmal mit der PS3 kann ich derzeit auf meine Download-Liste zugreifen. Hat jemand dasselbe Problem oder bin ich der einzige der momentan betroffen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.