Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich habe auch bei einem Router fast permanent Internetprobleme mit der PS4.

Entweder wird mir der Fehlercode CE-33991-5 angezeigt und bekomme nicht einmal eine Internetverbindung, obwohl beim Verbindungsstatus alles funktionsfähig aussieht, oder den Fehlercode NW-31491-8 und es klappt nur in sehr seltenen Fällen,

dass es nach einem Internetverbindungstest funktioniert... :dozey:

WLAN? Da habe ich mit meiner PS4 auch Probleme: Auch Anfangs Totalausfälle wie bei dir, dann PS4 umgestellt (zentralere Position), aber auch so weit schlechtere und stark schwankende Verbindung als andere Geräte (PS3). Zudem z.B. bei Remoteplay Verschlechterung der Qualität, so dass kein Remoteplay möglich ist. Hatte dazu mal eine Thread aufgemacht, scheint aber viele nicht zu betreffen (oder sie merken es nicht so stark): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html

Bei mir liegt die Verbindung konstant bei 86%.

Oft klappts bei öfterem Neustart des Routers und mehren Internetverbindungstests endlich, jedoch geht das auf Dauer echt auf die Nerven.

Mit meiner PS3 hatte ich nie Internetprobleme, jedoch verträgt sich meine PS4 einfach nicht mit meinem W-lan. :facepalm:

Hey,habe gerade ein Problem mit meiner PS3.

Irgendwie kann ich mich plötzlich nicht mehr ins PSN einloggen.

"Während der Kommuniktaion mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler. (8002AF02)"

Das ist das erste Mal, dass so ein Fehler bei mir erscheint.Sonst lief alles problemlos.

Als ich via PS3 einen Internet-Test durchgeführt habe, war die IP-Adresse und Internetverbindung erfolgreich, aber die PSN-Verbindung ist gescheitert.

Kann mir da jmd evtl weiterhelfen?

Ich habe das Problem auch schon seit einigen Tagen, das immer ein DNS Fehler auftritt.

Es wird wohl zurzeit am PSN gearbeitet. ;)

Auf vita und ps4 werden immer nur ne bestimmte Anzahl an chats gespeichert. Alle die älter sind sind weg

Die app hab ich nicht

Ah gut okay...

Ich hatte mich schon gewundert warum auf einmal die ganzen Nachrichten verschwunden sind.

Auf der PS3 wurden die Nachrichten ja noch auf dem System gespeichert, daher kann es gut sein das die online

gespeicherten Nachrichten irgendwann gelöscht werden. Danke für die Antwort! :)

Ich habe auf meiner Playstation VITA derzeit die Fehlermeldung NP-2245-3 und kann weder problemlos auf den Store zugreifen, noch auf meine Download-Liste. Nicht einmal mit der PS3 kann ich derzeit auf meine Download-Liste zugreifen.

Hat jemand dasselbe Problem oder bin ich der einzige der momentan betroffen ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...