Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Nachdem bei mir einige vermutet haben, dass es an meiner PS4 liegt, dass meine Freunde nicht laden und meine PS4 ständig 3x piept beim Ausschalten usw, kann ich sagen; war nicht die PS4.

Selbe Probleme auf neuer weißer PS4, teilweise noch schlimmer. Kann PS4 teilweise nicht mal ausschalten, weil der Bildschirm blau bleibt wenn ich auf "Ausschalten" gehe.

Momentan geht wieder nix auf PS4.

Es nervt mich langsam so sehr, es ist nicht mehr auszuhalten.

Man kriegt eine Nachricht und kann sie 10 Minuten nicht lesen. Auch in der App nicht, nur drehender Kreis.

Man sieht nur 10 Freunde online, der rest sind blaue leere Querbalken.

Eine Nachricht senden dauert 1-2 Minuten.

seit 10 Minuten versuche ich nun, eine Nachricht, bestehend aus 5 Wörtern, auf PS4 zu senden.

Immer kommt bei 97%, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte.

Nachrichten, die ich vor 20 Minuten erhalten habe, werden immer noch nicht angezeigt.

Finde es echt komisch, dass sich da nicht mehr Leute darüber aufregen. Wenn auf der ach so tollen PS4 nicht einmal die normale Nachrichten-Funktion funktioniert. Nach über einem Jahr.

Vor einiger Zeit habe ich immer das Smartphone genommen und darauf mit der App gelesen und geschickt. Aber da geht es auch nicht mehr. Zeitüberschreitungen.....

Wenn Sony nicht schuld ist, was soll ich dann machen, damit ich mich mit Leuten, die ich adde, auch kurz schließen kann, wann wir z.B. die Trophäen machen? Im Forum Handynummer austauschen?

Oder etliche Internetprovider durch probieren?

Aus meiner Liste haben übrigens fast alle das Problem.

Wenn es hier einer nicht hat, soll er glücklich sein....Es muss trotzdem eine Lösung für diejenigen, bei denen es nicht geht, zur Verfügung gestellt werden. Und wenn nicht von Sony, von wem dann?

Das schlechte Nachrichtensystem ist unter anderem der Grund, warum ich seit 4 Wochen keine Truppe finde für die Trophäen in COD Exo Überlebenskampf.

Weil wenn man sich dann schreibt im PSN, kommen die Nachrichten ja erst nach 20 Minuten an und ich kann keine empfangenen lesen. So ist es sehr schlecht, sich zu verabreden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...