steini0509 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 So jetzt komm ich nicht mal mehr online. Juhu, wenn man 1 freien Tag hat in 2 Wochen und es genau dann nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann ich bestätigen, komm auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das PSN bereitet seit Tagen nur Probleme. Die Playstation App klappt nie; Laden nicht möglich, Zeitüberschreitung usw. Meine Freunde sind oft einfach weg Und jetzt komm ich nicht mal mehr in den Store, um mir ein Design zu kaufen: Netzwerkfehler. Alles klar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Echt cool, gerade Brotzeit geholt, wollte Diablo loszocken mit Freund (da ich jetzt dann 7 Tage in Folge arbeiten muss) und es geht nicht. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wie man nur den Hass von sovielen Leuten auf sich ziehen kann, was bringt denen das? Dass die echt nichts besseres zu tun haben in ihrem erbärmlichen Leben. sorry, aber ist doch so. Falls es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir kam jetzt, dass das PSN gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin eingeloggt, bekam Freudnesanfrage, aber Kreis dreht sich und dreht sich usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Und wurde wieder ausgeloggt mit dem Hinweis der Wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bringt wohl nichts mehr. Der Sonntag ist bald vorbei, dann 7 arbeitstage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Schicht halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bin zwar online auf ps4 und freund auch aber kann in diablo nicht einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 la la la bye bye sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PS3 GTA IV z.B. geht auch nicht, immer verbindungsfehler. Online komm ich, aber spiele server gehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bringt dir nix weil man nicht spielen kann. diablo gehtr nicht, gta geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @shootella Auf so einen Kommentar hab ich in einem PS3 Forum, vor allem von jemandem mit 2374 Beiträgen, echt nur gewartet. Für manche ist heute nun mal der einzige Tag innerhalb von 10 Tagen, wo man ein neu gekauftes Spiel, das 69,95 gekostet hat, auch spielen kann. Oder denkst du ich kann das bereits aufgemachte Spiel morgen an Media Markt zurück geben? Dann macht dein Kommentar ein bisschen Sinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ok noch 2-3 Stunden am Abend zocken, bevor 7 Tage Woche beginnt, sei einem also auch nicht vergönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wer ist jetzt verantwortlich, diese Lizard Squad oder FameGod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dachte gelesen zu haben, dass man online spielen kann, wenn man seit dem 23.08. mal online gewesen ist. Und geht nichts, jetzt nach der Arbeit, wo ich Diablo spielen wollte online. Oh Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kommen manche on, also macht es Sinn, es ab und zu mal zu probieren? Aus vergangenen Wartungsarbeiten weiß ich, dass man trotzdem manchmal online kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Jo habs grad geschafft, bin online auf PS4 Danke Edit: Aber kann die Freundeslsite nicht laden und dementsprechend natürlich auch keine Freunde in Diablo einladen oder beitreten Ps3 hingegen funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.