steini0509 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 tja zweiter sonntag in folge. was soll man sagen. wird bestimmt wieder ganzne tag dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 sind halt ziemlich oft arbeiten momentan. Ich frage mich , was die machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Weiß jemand, warum man sich am PC nicht mehr in seine PS3 Kontoverwaltung loggen kann? DA kommt immer, Site under maintainance. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hab das in meinem US account gestern auch akzeptiert, komm aber grad auch nicht in den US Account. hat also nichts damit zu tun. auf de.playstation.com steht auch nur "teilweise verfügbar". na hoffentlich kein neuer hack angriff oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Am Store Update kanns ja auch nicht liegen, denn dann würde doch zumindest mein US Account gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab mich mal bei us.playstation.com angemeldet in meinem Account: You don't have any friends in your list yet. Time to use your PS3™ system to find some and add them. lol hab 98 Freunde normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hahahahaha ich bin so sicher dass das wieder gehackt wurde. die nächsten 3 tage kriegen wir von sony die selbe info wie eben, dass sie nicht wissen was los ist und sie mit den Technikern so schnell wie möglich das Problem beheben wollen. und in ca 4 tagen kommt dann ne meldung, dass wir uns noch ein bisschen gedulden sollen und in ca 1 woche wird dann zugegeben, dass ein fremder Angriff schuld dafür ist. Hahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 nein ich habe auf REsi 4 gewartet, das store update war noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 :emot-bravo: Ihr seid alle so toll. Der Thread sollte echt geschlossen werden. Ist ja wahnsinn was hier abgeht und 95% ist sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 https://www.nordbayern.de/panorama/psn-schon-wieder-down-1.1525909 Hier mal ein erster Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja kann ich bestätigen, bei mir gehts allerdings erst seit 15 Minuten wieder, und hab vorher auch immer versucht. Sind auch viele on bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab kein Zugriff im Store auf meine Downloadliste. Fehler 80023102 kommt jedesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So ein Käse bei mir ist das gleiche Problem. Ich wollte mit mein at Profil im Store eine Demo runterladen hat aber nicht geklappt und wenn ich in meine downloadliste will kommt die selbe Fehlermeldung 80023102. Ich hoffe das Sony nicht eine Sperre reingemacht hat das man nicht mehr in Deutschland im at Store Dlcs runterladen kann.Ich habe noch auf meiner PS3 ein de Profil dies benutze ich aber nicht zum zocken sonder nur um im de Store Sachen runterzuladen und jetzt ist alles weg. Meine Downloadliste ist leer. Alles was ich im de Store gekauft habe DLCs PSN Spiele ect. alles weg. Ich habe mir vor kurzem eine nagel neue PS3 gekauft und wollte deshalb meine ganzen Sachen wieder runterladen. Wie bekomm ich meine ganzen Sachen im de Store wieder? Nein, ich habe auf meinem DE Store, meinen richtigen Account, auch kein Zugriff auf die Downloadliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei mir gehts auch nicht. Wurde im Spiel abgemeldet und kann mich seitdem nicht mehr anmelden. Und das (ohne scheiß), als ich mich mal dazu entschied, nach mehreren Monaten wieder wirklich online zu zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auf de.playstation.com steht doch eh dass das PSN offline ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab das Gefühl die PS3 fällt auseinander, es geht gar nix bei mir. Die Freunde laden nicht, Anmeldung dauert mehrere Minuten und wenn ich Benutzer wechsle, dreht sich der Ladekreis oben und nichts tut sich. Muss die PS3 dann ausmachen und dann piepst sie 3x, danach wird sogar das Dateisystem überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Naja ich kann mich auch nicht mehr einloggne, hätte einige Trophy Verabredungen heute gehabt, hab nur heute frei und muss ab morgen 7 Tage durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 "Die Software des Playstation Networks wird erneuert". Heißt das ne neue Firmware oder was könnte damit gemeint sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also jetzt geht wieder alles? Pünktlich wenn ich zur Arbeit muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Online komme ich schon. Ich wollte aber Resistance 3 mit nem Freund spielen. Und da man da ja einen Online Pass braucht, kann ich den nicht einlösen, weil ich nicht in Store komme. Unfassbar sowas. Erst den Online Pass erfinden und dann kann man ihn nicht einlösen. Und bevor wieder KOmmentare kommen wie: Habt ihr kein Leben? Heult nicht. Ich hatte 10 Tage durchgearbeitet und heute und morgen frei und wollte da spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.