VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Oh man, komme gerade nach Hause und nichts funktioniert. Habe heute morgen extra noch ne nette SMS von einem ausm Forum bekommen der gesagt hat ich soll sie am Besten aus lassen und das hier verfolgen. Tja, nicht gehört habe ich Naja nicht schlimm, aber ich hoffe es geht bald wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Willkommen im Club Alex ^^ Woher kennst du meinen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so was könntma jetzt machen auser zocken????? Wir könnten uns im Off-Topic neue Spiele einfallen lassen und rumblödeln :emot-sissies: Oder wir regen uns weiter darüber auf, was zu nichts führt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Du meinst wohl den 01.03.2010, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was soll off-topic sein? Das Off-Topic ist ein Bereich mit den witzigen und schwachsinnigen Themen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 warte ma ab das hier ist nur die Generalprobe ^^ Oje hör besser mit sowas auf oder ich hole mir heute noch eine Slim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich glaube eher an ein Angriff von Microsoft Dann gehe ich zu allen meinen X-Box Kollegen und bastel den was ganz nettes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra .... Am 1.4. Wird die selbstzerstörungsfunktion jeder PS3 aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hilfe .Ich wollte mich grade anmelden als ich den Hinweis bekam das mein Passwort ungültig sei =0 Bei mir genau das Gleiche, und Passwort ändern funktioniert auch nicht (Fehlercode 80023102) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte, schon komisch... Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir funktioniert ebenfalls wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kommt ihr ins PSN (PS3) Will nach längerer Abstinenz mal wieder Ne Runde online zocken und prompt kann ich mich nicht anmelden.. Fehler ist 80711008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.