xTc Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bekomme jetzt auch die tolle Fehlermeldung bei Ghosts, dass die Speicherdaten fehlerhaft seien. Kann es einfach nur an den Wartungsarbeiten liegen? Ansonsten hab ich jetzt nämlich echt schlechte Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Da packt man The Crew nach zwei Wochen endlich mal aus und dann kann man das Spiel ohne Internet nicht mal starten. Schon witzig wie nutzlos die PS4 ohne Internet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ist schon richtig, dass man auch offline zocken kann. Aber die Spiele die ich gerne spielen würde gehen halt nicht. The Crew, CoD online und Ultimate Team bei Fifa. Ist halt ärgerlich. Und die Leute die schreiben:"Habt ihr kein Real Life, Familie geht vor" gehen mir tierisch auf den Sack. Als ob ich jetzt von 7 Uhr morgens bis Mitternacht bei meiner Familie sitzen würde.. Das sind wahrscheinlich die Leute, die nur an Weihnachten Familie und Verwandte besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Laut meiner Playstation App sind 7 Leute online. Geht es also wieder oder sind das die wenigen Gücklichen bei denen es die ganze Zeit ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nu hab ich gedacht: Egal, spielste halt mal wieder PS3 bevor ich morgen früh wieder arbeiten muss. Tja, Pustekuchen, das Update dauert ca 45 Minuten Na egal, gibt schlimmeres, trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich komme auch nicht bei der PS3 rein -.- Ich gebe es auf, gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gehört hier glaube ich nicht ganz rein aber finde nichts passenderes. Hatte mir vor einiger Zeit Sleeping Dogs US Version gekauft und auch runtergeladen. So war es natürlich auch in meiner Downloadliste bzw Bibliothek. Habe gestern meine Festplatte getauscht und blöderweise weiß ich mein Passwort von meinem US Account nicht mehr Leider war es genau das gleiche PW wie bei der hinterlegten E-Mail Adresse.. Sleeping Dogs taucht nicht mehr in meiner Downloadliste auf, komme ich da jetzt trotzdem noch irgendwie ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.