Shawntaker1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich mir auch sony baut auch nur scheisse:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich hab das Problem wieder seit 3 Tage mit der FS nicht alles aufgelistet usw. Dafor hatte ich 2 wochen kein Porblem mehr habt ihr es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bin ich echt der einzige hier oder haben es noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bei mir bis 68% und dann kommt nix muss dann immer abbrechen drücken :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich komm seit heute morgen ned mehr in PSN rein immer Fehlermeldung (80710D23) und (80710B23) , dann hab ich Sony angerufen und die meinten es kann vill. sein wegen psn store arbeiten usw. was meint ihr dazu und wie langer kann das dauern bis ich wieder reinkomme?:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 du hast deine antwort doch schon von sony bekommen! sry ich meinte wie lange kann so was dauern und warum ist das bei alle acc die ich hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 es is scheisse bei mir is das selbe und es geht immer noch nicht aber ins inet komm ich mit der ps3 puhh ich dachte schon das ich der einzige bin das erleichtert mich:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kannn es sein das ihr alle alice habt, denn wie ik so mitbekommen hab haben alle die alice haben probleme(heute) ja ich hab alice warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 will hoffen das es morgen wieder geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei mir gehts jetzt und bei euch?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Natoll bei mir wir nur die hälfe Freundeslite wieder angezeigt ist es bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 wollte mal was fragen : habt ihr das auf der psn seite das das bei freunde lange lädt ? also er zeigt paar an und den rest lädt er weiter , woran liegt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Mhh ich wüsste nicht! Fehlercode ist 80710092 glaub ich. Eine Internetverbindung besteht an der PS3 aber, ich kann mich halt nur nich am PSN anmelden. Die Fehlerbeschreibung ist ja auch sehr geil von Sony, was man da überprüfen soll. Echt lächerlich, als ob man total bescheuert wäre hatte ich vohre tage hab einfach stromstecker raus genommen und router ausgeschaltet, dann 5 min warten und dann stromstecker wieder rein. dann sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also ich habe einen anderen fehlercode als du 80710A06 und hier im Forum habe ich diesen jedoch nicht gefunden! hab den auch grad ^^ , hab andere forum geguckt das soll eine Serverüberlastung sein aber kp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 80710A06 --> Genau den Code hab ich auch musste einfach abwarten^^ bestimmt gehts wieder so gg mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hier die werden euch bescheit sagen ( siehe oben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 lol bin gerade aus dem psn geflogen und hab jetzt auch einen DNS Fehler.. oh man .. da bist du nich der einzigste, bei mir genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 das ist doch echt nicht war um 18:15 das gleiche wie in der nacht. wollt grad mit nem kollegen was zocken, tolle wurst. mich interessiert mal wer alles betroffen ist. grad mit meinem kollegen telefoniert und bei ihm gehts. kooooooooooooootz vielleicht liegs am Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 oder gewitter???bei mir brummt es also ich hab von alice... ich habe auch alice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.