Trimmi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich denk nicht, dass das problem übers psn kam ... das man nichtmehr connecten kann is nur eine auswirkung des fehlers. meine ps3 war seit gut 2 wochen nichmehr am netz und ich hab den selben fehler. entweder is der ursprung in der letzten firmware, oder ich hab ihn gestern zusammen mit heavy rain installiert. heavy rain kann ich zZ genau so wenig zocken wie Final Fantasy 7 und 8. ich werds glei mal mit älteren ps3 games wie RE5 und inFamous versuchen, hab aber wenig hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wollte eigntlich grad schön FF8 zoggen ... könnt kotzen. wird glei nen ziemlich langweiliger urlaubstag, somal es nichtmal fest steht, ob und wanns wieder funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine 3 Heavy Rain trophäen sind auch weg und da ich noch ne so weit war, werd ich einfach nochmal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.