woa69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das nervt ja gar nicht. kann das sein? :emot-raise: 2 Min bis ins Menü komme um ne Nachricht zu schreiben.... naja, besser als komplett offline. Night to Remember: 56K !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 was da los? Werd alle paar Sekunden vom PSN wieder abgemeldet und kann mich teilw.auch gar nich mehr anmelden!!!??? Ja, mein Internet läuft, stabil mit 50MBit, Laptop und IPad bestätigen das. Und geändert hab ich an der Konfiguration auch nix! Hab nu rdie Tage über Facebook und PS Website über Sony gemeckert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 okay.... musste mich seit meinem Post schon 6x neu einwählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab heute Nacht abgebrochen und heute morgen läuft jetzt alles wie geschmiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 seit Mittwoch versuche ich nun meine Trophäenliste zu sychronisieren. Leider bewegt sich der Balken nur sehr sehr langsam und dann auch nur bis 11%. Weiter komme ich nicht. Ist das Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gab es jetzt mal ne offizielle Stellungnahme was das heute für Probleme waren?? wieso WAREN? Immer noch! Aber vom allerfeinsten würd ich sagen! Gerade eben mehrere Titel im Store gekauft und nicht mal die Hälfte lässt sich downloaden. Beim Rest startet der Download erst gar nicht!!! :eek6::eek6: Hallo Sony! Was da los?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 kann echt nicht wahr sein das das schon wieder nicht läuft und dann noch zur Prime Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ist ja auch Wahnsinn wieviel Störungen das pro Tag gibthttps://allestörungen.de/archiv/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kann ich meine Trophäen offline gar nicht einsehen auf der PS4? Bekomme ich dann jetzt überhaupt welche, wo man sich nicht im PSN anmelden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nein geht nicht und wenn du welche bekommst werden die später ganz normal synchronisiert. Also keine Angst^^ nein, ich hab aber voll Angst!!! :emot-roflolmao: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.