Sephithor Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ok, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der grad mit dem "Fehlercode 80710092" ausm PSN geflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei mir läufts jetzt wieder rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn das schon wieder ne DDoS Attacke ist dann krieg ick gleich nen Anfall. Die sollen sich mal nen anständiges Hobby suchen die Vollidioten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich werde gar nicht erst eingeloggt Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Man es nervt, da hat man sich für den Raid in Destiny auf Hard verabredet und nix geht. Ich könnt kotzen. Und immer aufm Wochenende. Es nervt dermaßen ab. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.