berussia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich bin auf 180 bin von nachtschicht gekommen und mich einbissel hingelegt will 14 Uhr Haevy Rain zocken was is geht nicht weil sony zum kacken zudoof ist man ey hoffe sony bekommt das heute noch hin sonst weiß ich nicht was ich tu vor frust echt zum kotzen man ey SONY so was weiß man alles vorher ihr seit kein kleines Unternehmen dafür habt ihr eure leute macht ihr so weiter mit euren mist werdet ihr sehr viel Kunden verlieren:emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein tag ohne Playsi ist ja nicht schlimm soweit, nur wenn man gerade heute echt mal frei hat und sich n paar stündchen hinsetzen wollte und zocken wollte dann ist das schon echt ziemlich frustrierend. Dieser fall ist nämlich bei mir heute ich bin auch deiner meinung hab nach 5 nachtschichten heute und morgen frei und will einfach nur mein hobby nachgehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.