Diamh Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn es eben Probleme mit dem Store gibt dann muss man sie auch lösen und das dauert nun mal seine Zeit. Sony arbeitet ja dran... sind schließlich genauso Menschen wie wir. Sie fangen schließlich schon früh morgens mit den Arbeiten am Store an, dann wenn die meisten noch arbeiten oder schlafen. Ist also demnach die beste Zeit um alles wieder ins Lot zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich versuch es da auch ständig und es klappt einfach nicht. Mittlerweile ist mir das einfach zu doof geworden. Ich wart einfach noch ein paar Tage, bis sich der Ansturm ein klein wenig beruhigt hat und hoff dann einfach, dass es besser klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Uhlala... jetzt wo ihr's grad sagt ist bis auf 1 aus meiner Liste jeder plötzlich offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das Sony sowas nicht ankündigen kann! Man, da verabredet man sich einmal und dann so ein Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Müsste wieder gehen, kam zumindest eben online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.