Warci Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich kam heute auch mit PS3 und Vita nicht on.Passwort oder Anmelde-ID wäre falsch. Bin auf "Passwort vergessen" gegangen, bekam eMail, neues Paswort eingegeben (genau das alte genommen), bin wieder drin. Musste nur, (obwohl gleiches altes Passwort), es de fakto auf jeder Konsole neu eintippen. Weiß der Henker, was das soll.... Genauso habe ich es auch gemacht. Man rechnet ja schon mit dem Schlimmsten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab immer wieder das Problem, dass ich Freundschaftsanfragen bekomme und wenn ich diese beantworten möchte die Meldung bekomme, dass meine Liste schon voll ist. Ich aber höchstens 40 Freunde in meiner Liste. Toll ist natürlich wenn man sich den Namen nicht merkt und die Anfrage dann verschwunden ist. Von dem Problem habe ich schonmal gehört. Gibt es da eine Lösung für? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Versuch es mal über der VITA zumachen , hatte das Problem auch das die Anfragen verschwinden oder das der Error kommt . Über der VITA sind die Anfragen dann noch da , man kann dann auch antworten/annehmen. Ok, danke. Muss ich mal drauf achten. Auf der VITA sind mir diese Anfragen bisher zwar noch nicht aufgefallen. Aber vlt habe ich sie einfach übersehen. Trotzdem kann das ja nicht als Patentlösung herhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi! Ich habe keinen thread gefunden und frag deswegen mal hier! Meine Freundin hat sich auf der PS4 einen account erstellt und möchte das ihre Trophäen bei psnprofiles angezeigt werden, sie wird aber nicht mal im leaderboard geführt. Sie hat auch jeden tag synchronisiert! Vielleicht kann mir einer helfen, danke schon mal! Gruss Auf der Startseite von PSNP werden oben immer Random Trophycards angezeigt. Direkt darüber ist ein Feld, in dem man einen PSN Namen eingeben kann. Rechts daneben kann man auf "Update User" klicken. Das schon versucht? Danach müsste sie im System gespeichert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 PSNP ist immer etwas langsamer. Warte einfach mal zwei, drei Tage ab und schau dann nochmal. Möglicherweise werden die Leaderboards - wie auch die Profile der nonpaying User - erst alle 7 Tage aktualisiert. Die Profile der Freeuser werden alle 24h automatisch aktualisiert. Manuell kann man dies alle 60 Minuten nachdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Zu den abgelaufenen Codes: Hatte 2012 den Fall, dass der Onlinepass von Skate 3 abgelaufen war. Hab nach einer Mail an EA einige Stunden später einen neuen Code erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Sofern man nen gescheiten router nutzt, der mit portfreigaben bzw upnp nicht rumzickt UND noch einen nativen IPv4 anschluss hat (entweder alter vertrag ODER neuer vertrag mit speziellen tarifen wie zB unitymedia business) kann es ja eigentlich nur am PSN liegen - frage mich wann sony endlich mal den IPv6 support nachreichen wird Sollte man mit nem echten Dual Stack Verfahren nicht auch aus dem Schneider sein? Wobei mir die Telekom schon "zugesichert" hat, dass ich ipv6 sperren lassen kann, sollte es zu Problemen mit der Konsole kommen. Aber da bekommt man bei zehn Anrufen eh zehn verschiedene Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Klingt gut. Dass der Primus früh mit dem Horten angefangen hat hab ich auch letztens erst gelesen. Schon Mist, wenn der Rest dann in die Röhre schauen muss. War auch grad schon dabei nen Text zu verfassen, um mich ebenfalls über die Telekom auszulassen. Wäre jetzt aber zu sehr OT und bringt mich nur wieder in Rage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab grad Ehre wem Ehre gebührt bei Driveclub geholt, die kam auch nur die Platintrophy nicht, wehe die ist später nicht da, ich rast aus. :'> Sind wohl alle Driveclub am spielen. Muss jetzt noch 25 Driftevents für die gleiche Trophy samt Platin holen. Dann warte ich besser mal. Hab in der Zeit noch 3 DLCs abgeschlossen, um die es weniger tragisch wäre. Trophies sind aber zumindest alle aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Von Sofortüberweisung lasse ich die Finger. Hatte es ein paar mal genutzt. Gab keine Probleme und ist glaube ich auch TÜV geprüft. Du gibst allerdings deine kompletten Daten (Pin, Tan) weiter und bevollmächtigst das Unternehmen, die Zahlung zu tätigen. Das ganze verstößt gegen die Geschäftsbedingungen deiner Bank. Wenn es zu Problemen kommt bist du zudem schutzlos. Korrigiert mich, wenn sich in letzter Zeit etwas dazu geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Melkormorgoth: Ich kann meine Trophäen nicht synchronisieren, angeblich sind die Server überlastet, doch ich kann alles andere machen ( online spielen und co). Der Fehlercode: CE-34861-2 wird mir angezeigt. Ich muss Heute meine Trophäen synchronisieren, schließlich muss ich meine Challange jeden Tag eine Trophäe weiterhin erfüllen. Es handelt sich also um einen Notfall!! Falls du erst morgen synchen kannst und nicht jeden Tag nen Screenshot deiner Trophycard vorzeigen musst, reißt deine Serie doch nicht. Der Zeitstempel der heute geholten Trophies zeigt auch morgen das heutige Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Wenn man gebannt wird, kann es so aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Bei mir ging online bis auf den Store (natürlich) nichts. Hatte aber ein paar Freunde in Parties. Teilweise liefen die auch noch nicht lange. Betraf dann wohl nicht jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Eben die Plus- Spiele über die Android App gekauft und wurde mir auch bestätigt (web.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.