Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Bilder sehen echt stark aus. Auf jeden Fall. Ich freu mich aber am meisten auf die verbesserte Suchfunktion Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Synchronisieren bei euch die Trophäen auch so langsam?Ich komm nur bis 15% und dann gehts seeehr lange nicht mehr weiter. Wenn ich abbreche, komme ich aber auch nicht auf die Trophäenliste wie bisher. Seit dem neuen Update (was ich mir gestern geladen habe) ist das so. War bei mir gestern auch so. Bis 15%,dann erstmal nichts und plötzlich wars fertig ohne dass die Prozentanzeige bis 100 durchlief Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann mich anmelden. Allerdings funktioniert der Store nicht richtig. Suche geht gar nicht (Store hängt sich dann komplett auf). Wollte mir von den Essentials inFAMOUS runterladen, aber "dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden". Die meisten anderen würden aber gehen. Achja: Geld einzahlen funktioniert tadellos... ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit dem neuen Store läuft's überhaupt nicht mehr richtig, einfach nur nervig.Lädt immer ewig, seit dem neuen Store ist mir die Lust etwas darin zu kaufen auch deutlich vergangen ... :emot-what: Ich hab die Probleme erst seit eben. Davor gings gut. Sind die denn grad am basteln? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Seit diese CFWler im PSN rumzocken, bricht ständig psn ab !!zum kotzen CWF? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Custum Firmware,leute die nur über raubkopien zocken, können seit tagen wieder ins PSN Ah ok danke. Dachte die wären ab Firmware 2.40 (?) verbannt? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke das wird sich auch nie ändern............scheiß Hacker:emot-raise: Bin mal gespannt wie lange sich SKY noch schützen kann. Dauert bestimmt auch nicht mehr lang. Ist das jetzt ein Zufall, dass die Hacker wieder online gehen können während der neue Store gekommen ist oder steht das in Verbindung? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, ich hab Probleme inFAMOUS runterzuladen. Beim ersten Versuch ist der Download bei 75% und beim zweiten Versuch bei 14% abgeschmiert. Kann sowas mal vorkommen oder soll ich mich an jemanden vom Service wenden? Werds morgen nochmal versuchen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich versuche jetzt seit drei Tagen vergeblich infamous runterzuladen. Daher nochmal die Frage: Abwarten oder den Support kontaktieren? Ist ja schön von solchen Problemen erst nach dem Kauf zu erfahren Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Falls du das mit der Trophäensammlung meinst, mit dem umstellen von Online auf Offline und umgekehrt. Ja die Funktion ist neu. Habs auch auf offline gestellt. Ist ja dann wie vor dem update. Aus welchem Grund sollte man es denn auf online stellen? Sehe damit keinen Nutzen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Du musst es auf Online stellen, damit dir die PS Vita Trophäen angezeigt werden ^^ Diese sind ja nur auf deinem Account gesichert und nicht auf deiner PS3 von daher kann man sie halt nur Online betrachten ^^ Aaah, perfekt erklärt^^ Hab leider noch keine Vita. Kann mich noch nicht ganz durchringen mir eine zu kaufen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich würde mal interessieren, wer auf die dämliche Idee kam, dass die Trophäen jedes mal aktuallisiert werden und man nichtmehr einfach im Spiel kurz nachschauen kann was einem fehlt. Das dauerhafte aktuallisieren ist nervig und ich weiß auch nicht ob dass der richtige Tread ist dafür. Wurde schon thematisiert. Du kannst, wenn du auf die Trophäensammlung gehst, Dreieck drücken und den Modus von online auf offline umstellen. Dann ist alles wieder wie gewohnt. Mein Problem: Spinnt das PSN bei euch auch noch rum? Heute einige Male den Fehlercode 8071053D bekommen. Inet kurz deaktivieren und wieder aktivieren hat geholfen. Oder mehrere Male versuchen sich normal anzumelden. Kann das auch mit meinem Router zu tun haben? Wobei das ein komischer Zufall wäre, wo doch viele plötzlich Probleme haben. Ich versuche gerade zum fünften Mal infamous zu laden. Ist bisher ja immer irgendwann abgebrochen der Download. Manchmal einfach stehen geblieben, manchmal mit DNS Fehlermeldung. Eben wieder ohne Meldung stehen geblieben. Diesmal konnte ich allerdings pausieren und fortsetzen. Das ging vorher nicht. Bekomm die Krise weil ich nicht weiß, wo die Fehlerquelle liegt. Edit: Sooo, ich hab das Game. Musste noch 6,7 mal daen DL pausieren/fortsetzen. Teilweise hat er normal weiter geladen. Manchmal nur ca 10mb. Die letzten 300mb gingen am Stück. Allerdings sehr langsam. Ungefähr mit nem viertel der normalen Geschwindigkeit. Hoffe die Probleme beziehen sich nur auf dieses Spiel. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 bei mir gehts alles wie geschmiert, auf der vita so auch auf der ps3 Dito. Der Fehler ist mir aber nicht unbekannt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wenn du PSN Karten beispielsweise an der Tankstelle kaufst werden die Codes an der Kasse zwecks Diebstahlschutz aktiviert Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die BLES Nummer muss gleich sein Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Danke Warci dank dir kann ich jetzt xBloodyChaos Frage beantworten! Teamwork^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe das auch. Urplötzlich tauchte auch wieder burnout paradise in der Liste auf. Und zwar ganz oben. Hatte es damals vom welcome back Angebot und ist irgendwann danach aus der Liste verschwunden. Es kostenlos neu laden ging nämlich auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hmm das burnout im welkome back waris mir neu das konnte man um sonnst runterladen nachdem man 1monat plus for free hatte bei mir is auch alles dürcheinander auf allen acc ^^ die basteln bestimmt an was rum wird sicher bald behoben sein Stimmt, so wars. Aber der gratis Monat war ja auch ein welcome back Geschenk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo,Ich habe folgendes problem mit need for speed most wanted wenn ich das update 1.03 mache kommt immer nach 50-80% die fehlermeldung 800223ef und es bricht ab was nun? Ist das dieses 2gb update? Das konnte ich letzte Woche problemlos laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Meine Liste ist zwar vollständig, allerdings konnte ich eben keine Anfrage bestätigen, da ich angeblich das Maximum erreicht habe. Habe humane 32 Freunde. Jetzt ist die Nachricht weg und ich kann demjenigen nicht schreiben und von meinem Problem berichten... Ich meine aber gelesen zu haben, dass hier jemand das gleiche Problem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.