Tainted Coil Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich glaube eher dass es am PSN Chrash liegt dass die Karten selten werden, da die User jetzt nicht mehr auf Kreditkarte zurückgreifen wollen. Bei mir in der nähe gibt es auch nur noch 50€ Karten. Die 20er sind komplett ausverkauft. Woher soll denn son Mitarbeiter von MM wissen dass Sony da irgendetwas vor hat? Das ist ja wohl völliger Blödsinn, da wollte sich wohl einer Wichtig machen. Als ob Sony zum Einzelhandel sagt:"hey Leute, wir führen da gerade was im Schilde also liefern wir euch keine neuen Karten" Blödsinn Mfg Koma Bin ganz deiner Meinung, das liegt einfach daran, daß weniger Leute auf Kreditkarte kaufen. Und das ist auch nicht überall so, ich habe mir Donnerstag eine 20er Karte gekauft und da war das ganze Regal voll mit PSN-Cards. Und das Sony "etwas vorhaben" soll, ist ja wohl lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Man, da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht, mit dem ungültigen Passwort. Hatte schon einen Schreck bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bei mir gehts es jetzt auch wieder. Passwort musste ich auch nicht ändern, obwohl es vorhin noch dort stand. Manman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Einige Leute würden hier nicht in komplette Panik verfallen Da kann man aber schon etwas nervös werden, wenn man plötzlich aufgefordert wird das Passwort zu ändern, weil das alte ungültig ist. ^^ Frage mich echt, was das sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Anonymus hatt nix mit der störung zu tun oder? Falls ja will ich diesesmal mehr als 2 games geschenkt bekommen Jetzt fangt doch nicht wieder damit an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Warum denn das wenn es wieder funktioniert wirst du es merken, sobald du angemeldet bist;)Dazu muss doch hier keiner zusätzlich posten dass es wieder geht:skep: Wird aber mit Sicherheit trotzdem jemand machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann mich nicht im PSN Anmelden mit der Begründung mein Passwort ist nicht mehr gültig und das ich es ändern muss.Wenn ich dann auf OK gehe , kommt Ein Fehler ist aufgetreten. (80023102) , hat das sonst noch jemand ? Kann mir wer weiterhelfen? store wieder off werde ganze zeit von den abgemeldet klarrrr echt gut sony erst 50 euro sen guthaben gekauft und wann dann :skep: Es gibt momentan technische Probleme. https://www.play3.de/2012/06/21/playstation-network-sony-bestatigt-technische-probleme/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Bei mir nicht, nein. Alles normal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bei Spielen wie z.B. BF3 arbeiten die Entwickler wahrscheinlich mehr an dem Multiplayer als an dem Singleplayer ergo zahlst du beim Kauf des Spiels hauptsächlich für den Multiplayer. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass wiederum die Entwickler von BF3 nun irgendwelche Gebühren o.Ä. an Sony zahlen müssen. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass die Spiele wahrscheinlich teurer sind, da die Entwickler von dem Erlös noch die Gebühren an Sony bezahlen müssen. Somit bezahle ich diesen Dienst. Wenn man das so sieht, zahlen die XBox User ja sogar doppelt, die Armen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir vieleicht einer sagen ob und wie man artikel aus seinem warenkorb löschen kann ,habe etwas ausgewählt brauche es aber nicht mehrDANKE erstmal und ein gesundes 2013 an alle Links vom Spiel in deinem Warenkorb ist so ein Kästchen mit einem Kreuz, dort einfach draufklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Was ist jetzt eigentlich mit Kunden die ein Music Unlimited Abo haben ? Immerhin konnte man den Dienst auch 3 Tage lang nicht nutzen .... Wie siehts da mit Rückerstattung aus ? Du meinst wohl eher 1 1/2 Tage. Bei mir ging es seit Donnerstag ca. 17 Uhr nicht mehr. Anmelden kann ich mich aber in die Store komme ich immer noch nicht.Wollte mir einigeDLC fürs Wochenende kaufen.Wird dann wohl nichts draus.Bei play3 hab ich gelesen, das die Wartungsarbeiten noch bis heute Abend 23 Uhr andauern. Die Meldung bezog sich auf gestern 23 Uhr. Bei mir funktioniert es aber auch nicht. Und wenn ich in den Store will, komm ich nicht mehr zurück und muss die Konsole aus und wieder an machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 habt ihr auch probleme mit dem trophy synchronisieren und mit dem vergleichen mit freunden? weiter als 12 prozent geht es nicht und dann kommt der abbruch Ich hatte sowas auch schon, nach einiger Zeit ging es dann aber wieder ganz normal. Einfach mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich hatte gestern wohl noch Glück, daß ich einen 20 Euro Code eingeben konnte. Allerdings nicht im Store direkt, sondern über die Kontoverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich komme seit gestern nicht mehr rein (PS3), hat noch jemand Probleme? Gerade nochmal versucht, ohne Erfolg. Wird ein Fehlercode angezeigt? Sowas kann aber schon mal vorkommen, vielleicht hat dein Provider gerade irgendwo eine Störung. Ansonsten mal den Router/Modem für ein paar Minuten vom Strom trennen, das hift oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hat hier aktuell noch wer Probleme mit den PSN? Profil lädt ewig oder gar nicht und trophies lassen sich nicht mehr aktualisieren Gesendet mit Taptalk Habe das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir kommen auch gerade überall Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Rass: Ich wurde eben, nicht wie immer automatisch eingeloggt, sondern musste es manuell machen und meine kompletten Konteneinstellungen neu bestätigen, woran liegt das? Musste ich auch machen. Liegt wohl daran, daß sich in den Nutzungsbedingungen was geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb sufferbrother: Neue Firmware, schon wieder, was bewirkt die denn? Nur Stabilitätsverbesserungen. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb sufferbrother: Hat noch jemand das Problem auf der PS4 keine PSN-Nachrichten mehr löschen zu können? Immer wenn ich die Gruppe verlassen will, was ja der Weg ist um Nachrichten zu löschen, wird mir "verlassen der Gruppe nicht möglich" angezeigt. Irgendjemand 'ne Idee? Hast du das schon länger? War bei mir auch mal so. Nach ein, zwei Tagen ging es dann aber wieder. Einfach mal etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Durch eine DDoS sollten eigentlich keine Daten entwendet werden können. Ich habe aber trotzdem kurze Zeit später mein Passwort geändert, sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.