BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt hat es mich auch erwischt, hatte mich schon gewundert warum ich nicht mit Freunden GTA spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich habe hier mittel bis starke Probleme konstant mit dem PSN verbunden zu sein. An meiner Leitung liegt es dabei aber nicht. Meine Freundesliste ist auch noch nicht da, bekomme beim Spielen immer kurz die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" (GTA V: Online). Ein paar Minuten später geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Eben meine PS3 eingeschaltet und meine Freundesliste ist erfreulicherweise wieder da. Bei euch auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo zusammen,habe bereits des Öfteren Nachrichten im PSN erhalten, bei denen am Ende steht: "Gesendet von einem anderen Gerät als ein PS3-System". Daher meine Frage: Wie kann man Nachrichten lesen bzw. schreiben, wenn die PS3 nicht eingeschaltet ist? PlayStation Vita, PlayStation 4, PlayStation App Hat noch wer massive Probleme mit dem PSN aktuell? Ich werde ständig rausgeworfen, kann kaum länger als 10 Minuten online bleiben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Es ist zum Mäuse melken, Online geht einfach nichts mehr. Ab und zu komme ich mal durch, aber werde nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen. Da habe ich mal Urlaub und etwas mehr Zeit zum Spielen übrig, und dann sowas -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich greife aktuell notgedrungen zu Offline-Spielen, um mich nicht weiter zu ärgern. Eigentlich wollte ich den Mehrspielermodus von The Last of Us abschließen, aber ein normales Spielen ist unmöglich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gestern funktionierte bei mir gegen 18 Uhr wieder alles, aber komischerweise klappt es nun wieder zur selben Zeit wie gestern nicht mehr Dafür hatte ich eben ab 15 Uhr zwei Stunden eine ungestörte Zeit gehabt. Endlich mal ein wenig Fortschritt im Mehrspielermodus. Hoffentlich sind die Probleme endlich behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 So oft wie dass PSN nun schon ausgefallen ist, darf sich Sony mal was überlegen (zB ein Gratis Monat PS+, oder ein Top-Spiel gratis für PS+ Kunden) Sony hat bei der aktuellen Situation aber keine Schuld. Wenn hinter der DDoS Attacke genug Server stehen, dann zwinkt es irgendwann jedes Netzwerk in die Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Aso, heißt dass also man kann gar nichts dagegen unternehmen? Sind ja großartige Aussichten für die Zukunft Nicht wirklich. Die Gruppe hat anscheinend ein großes Botnetzwerk oder eben genug Server zur Verfügung. Diese Geräte bombadieren die Server von Sony mit Daten, dass diese nicht mehr hinterherkommen und somit ausfallen. Da kann man noch so eine gute Firewall und andere Schutzmaßnahmen gegen echte Hacker haben, irgendwann bricht da jedes Netzwerk zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mein gemütlicher Zockerabend hat sich damit also auch erledigt, blöd, wenn das Spiel eine Online-Verbindung benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vielleicht ist das schon gleich wieder vorbei, steht ja leider nirgends wann es wieder geht. Wollte auch ganz entspannt COD spielen aber nichts geht... Kann schon sein, aber ich warte jetzt nicht darauf und mache halt etwas anderes, bevor ich den ganzen Abend warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Hier steht wenigstens ein bisschen: https://status.playstation.com/en-US/ Affected Platforms: PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Other Affected Services: You may have some difficulty launching games, applications, or online features. Our engineers are working to resolve the issue as soon as possible, and we thank you for your patience. Status: 01/04/2016, 5:45 PM //EDIT: Ah, die Seite gibt es auch auf Deutsch https://status.playstation.com/de-de/ Betroffene Plattformen: PS3™ , PS4™ , PS Vita , Web , Anderes Betroffene Services: Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld. Status: 04.01.2016, 17:47 Bearbeitet 4. Januar 2016 von BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das ist für mich Jammern auf hohem Niveau. Technik versagt halt auch mal, dafür kann Sony nichts. Und wenn man ein paar Stunden mal die Services nicht nutzen kann, dann entspricht das einem Wert von wenigen Cents. Für 50 Euro kann man 8760 Stunden im Jahr theoretisch darauf zugreifen, dann entsprechen die zwölf Stunden 0,07 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Es ist trotzdem blöd, dass man seinen wohl verdienten Feierabend nicht damit verbringen kann, wie man es sich erhofft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Da bist du leider kein Einzelfall. Es gibt etliche Leute, die in letzter Zeit damit Probleme haben. Bei mir hängt es bereits seit dem 05.11. Ich habe dazu auch noch nichts offizielles finden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin @Jansch & @BLUBb007: habt ihr zufällig auch die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Bei mir aktualisieren sich die News nämlich auch nur noch sporadisch und zwar exakt, seitdem ich diese Authentifizierungsmethode aktiviert hab, also seit etwa 4 Wochen Was offizielles dazu habe ich aber wie @BLUBb007 auch noch nicht gefunden Negativ, ich habe diese Methode nicht aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Bei mir läufts auch wieder, endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.