Bud Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1 Geht mir genauso. Ich werde aber erst nach 10-20 Minuten einfach abgemeldet. Geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich kann keine Transaktionen mehr über PayPal vollziehen. Ich gebe meine Daten ein bzw. bestätige mein Alter, klicke auf "Fortfahren" - Endlosschleife und irgendwann bleibt das ganze Ding hängen und ich muss die PS3 neu starten. Dann den Playstation Store neu installiert und nun bleibt die Konsole nicht hängen, ich werde aber dennoch aus dem Store geschmissen und die Transaktionen ist immer noch nicht vollzogen worden. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Alternative: Webstore Da hat's funktioniert. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Steht ja Hidden Trophies 96 Trophäen. Und wieso stellst du dann diese Frage, wenn sie sich klar und deutlich von selbst beantwortet!? Ist zwar Off-Topic, aber ca. 95% deiner Beiträge, in denen du eine Frage hast, sind total unnötig, beantworten sich wie hier von selbst und sind demnach Spam. Auch wenn du Fragen zu einem Spiel bzw. zu einer Trophäe hast sind diese völlig überflüssig, weil sie sich durch normales durchzocken des Games beantworten. Ich habe darüber schon in einem anderen Thread moniert, aber scheinbar hat sich das ja nicht gebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Wattwurm: Na Na Na. Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf . PS: Seid bitte nett aufeinander! Tut mir natürlich Leid, dass ich durch meinen Beitrag sehr vorwurfsvoll und gemein rüber kam, aber ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen. Wenn es ein Erstfall gewesen wäre, hätte ich es auch überlesen, aber da dies ja ständig vorkommt, musste ich es einfach nochmal erwähnen. Wie das im Endeffekt gehandhabt wird liegt ja nicht in meiner Hand. Aber genug Off-Topic. Thema hat sich erledigt. Ich überlese es in Zukunft weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 52 Minuten schrieb Exolio: Junge junge, seit wann muss ich denn meine Ausweisdaten eingeben wenn ich meine +Spiele "kaufen" möchte. Gott geht mir das bei Sony auf den Sack. Seit wann das so ist weiß ich persönlich nicht, aber ich kann dich verstehen. Total nervig diese ständig wieder neu einzugeben. Hat wohlmöglich was mit Sicherheit und Datenschutz zu tun, dass man diese nicht speichern kann, aber wenn man die Option hätte, würde ich diese definitiv wahrnehmen. Spart etwas an wertvoller Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Jeffboy24: Ist wieder die Zeit? Man nervt weder gestern Online zocken.... vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Jo...z.Zt. alles sehr instabil. Und das zieht sich durch alle Games... Momentan geht's aber wieder. Mir sind auch einige Ungereimtheiten in den letzten paar Tagen aufgefallen. Sony hatte scheinbar auch wirklich Probleme mit den Online-Servern, aber heute hatte ich noch keine Beschwerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Wattwurm: Hi, ich habe mir extra für heute Abend die DAZN App geladen. Leider erhalte ich beim Starten den Fehler "Die Anwendung kann nicht gestartet werden (CE-32809-2)". Kann jemand die App mal downloaden und gucken ob dieser Fehler ebenfalls auftritt? Denn youtube, Amazon Video funktionieren einwandfrei. Bei mir funktioniert und startet sie ohne Probleme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Ich hatte auch keine Probleme dergleichen. Weder beim Verbindungsaufbau, noch beim Download oder sonst wo. Wurde auch aus keinem Spiel oder aus einer Lobby geschmissen. Alles läuft gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Wieso zur Hölle funktioniert die YouTube-App schon seit Tagen nicht!? Ständig kommt die Fehlermeldung NP-37602-8. Noch jemand hier, der dieses Problem hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 26 Minuten schrieb Wattwurm: @Bud jo. Habe auch das Problem. Gab irgendwo eine Meldung, dass das Problem seitens Google/Youtube hängt und Sony nichts machen kann. Ich habe mich dennoch angemeldet und konnte wenigstens ein Video hochladen aus DREAMS. Ich suche nochmal. Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-fehler-np-37602-8-youtube-app,3358261.html Okay, danke. Die Information, dass es an Google/YouTube liegt war mir noch nicht bekannt. Auf reddit beschweren sich auch weiterhin eine Menge Leute. Alternativ kann man von seinem Handy/Tablet aus die Bildschirmübertragung starten. Damit funktioniert alles bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Dieses Problem besteht weiterhin. Nicht, dass es ein Weltuntergang wäre, aber ich kann von Unternehmen, die im Jahr einen Milliardenumsatz machen, wohl erwarten, dass diese so ein Problem recht schnell wieder hinbekommen. Es ist ja nicht so, dass nur wenige Leute diese App auf ihrer Playstation 4 nutzen und es deshalb nicht von Nutzen wäre, diese wieder zu 100% funktionstüchtig zu machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Erfreuliche Nachrichten: es scheint wieder zu funktionieren. Bin jedenfalls mit meinem Account drin. Hat ja nur ein bisschen mehr als 'ne Woche gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 vor 55 Minuten schrieb Belian: Geht bei mir auch wieder Musst mich nichtmal neu anmelden, war sofort mit meinem Account drin^^ Ebenfalls da wird man direkt doppelt überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Hallo zusammen, wollte soeben ein paar Titel aus dem Playstation Store kaufen. Bei der Validierung per Personalausweis ist mir dann schockierenderweise aufgefallen, dass dieser seit ein paar Tagen abgelaufen ist und dieser nicht mehr akzeptiert wird. Gibt es eine Möglichkeit nun anders zu bezahlen? Eine Kreditkarte besitze ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Locksley: Falls ich gerade nichts übersehe oder falsch verstehe, dann würde ich einfach zu den Guthaben-Karten bzw. -Codes raten. Das ist eigentlich so oder so die einfachste und unkomplizierteste Variante, um im Store etwas zu kaufen. vor 1 Stunde schrieb mstyles: Guthaben kaufen, Amazon z.b. Stimmt! Die Methode gibt's ja auch noch. Hatte ich nie auf dem Schirm, weil ich immer alles bequem per PayPal bezahlt habe. Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Habe mir jetzt eine PSN-Card direkt über MMOGA geholt. Diese Verifizierung ging mir zwar gehörig gegen den Strich, aber weil ich keine Lust auf ein Hin- und Her bezüglich der Stornierung hatte, hab ich ausnahmsweise in den sauren Apfel gebissen und meine eigene Hackfresse samt Führerschein in die Kamera gehalten. Muss man diese Verifizierung jetzt jedes Mal durchführen, wenn man dort direkt was erwirbt? In der E-Mail steht ja unter anderem auch, dass diese Bilder nicht gespeichert werden. Also muss ich nun jedes Mal ein dummes Selfie machen (was ich btw überhaupt nicht kann), damit der Verkäufer sieht, dass ich keinen Scam betreibe? Das kann es auf Dauer auch nicht sein. Wie kann man das "umgehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Gerade eben schrieb Ormagöden: Man kann das umgehen, wenn man sich PSN Karten einfach im Laden kauft Ich hole meine immer bei real oder Rewe Da hast du natürlich Recht. Meine Frage bleibt dennoch bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nein, du musst das nur einmalig machen. Ich hatte mich für den Anruf übrigens entschieden Ach, wirklich? mir wurde lediglich die Verifizierung per Ausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) vorgeschlagen. Ein Foto alleine von dem Pass + ein Foto von mir, wie ich den jeweiligen Pass in der Hand halte. Hab ich mich da bescheuert gefühlt. Aber naja, hat immerhin funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.