KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat doch keiner irgendwo geschrieben das die ps3 trophs gelöscht werden ^^ was ihr immer alle schreibt oO es wurde nur gesagt, das evtl trophs die jetzt während der "wartungsarbeiten" geholt werden nicht gesafed werden, das ist alles.... meine 60gb ps3 geht nicht mein dad seine 80gb läuft perfekt ^^ sehr komisch, das grad die fat ps3 ncith gehen, wo geohot den hack rausgebracht hat, kann des vllt damit zusammen hängen ? weil jetzt muss sich ja jeder ein neues update draufladen i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 100 leute?? ^^ loool ihr wisst schon das dieses problem weltweit geht? 50 millionen ps3z ca im umlauf, sagen wir mal 30 millionen fat ps3s wenn nicht mehr jetzt ruft jeder 2te an haha geil was für ein umsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jo ich hab die Platin 2 Stunden vor Bugbeginn geschafft und auch gleich synchronisiert.Nichts mehr machen konnte ich dann aber erst um 1:30.....wird aber wohl heute Nacht wieder funktionieren und wir haben uns hier beschäfftigt ja ich werd dich da eh noch oft anschreiben wegen den enden wenns net schlimm ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich sag nur sony-service.... die shitboxler werden sich mal wieder einen ablachen oO traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, steht aber gut im Leitfaden und das Spiel ist ziemlich logisch aufgebaut.Einer sollte für die Enden eine gute deutsche Guide während des Spielens machen aber dann wäre ich jetzt nicht durch. Wenn das PSN Problem heute Nacht behoben ist werd ich aber Bayonetta und Burnout zocken. jo wenn ich fragen hab, schreib ich dir einfach danke schonmal.... btw: bayonetta ist sau schwer auf platin, habs immernoch nicht fertig, burnout geht ganz easy, mir fehlen nur die dlcs für miniautos + insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gibts schon was neues? ich will zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir läuft alles prima, bekomme auch Trophy's auch H.Rain läuft ohne Probleme und ich komme in den Store rein.Habe die Fat PS3. Vielleicht ist wegen dem Sturm (Orkan) in Spanien,Portugal oder Frankreich irgendein Server flöten geganden oder hat was im Playstation Netwoork durcheinander gebracht. hast bestimmt die 80gb version odeR? weil die laufen auch teilweise, mein dad seine geht auch, meine gute 60gb geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so hier sony, ein schaltjahr programm ^^ dann läuft auch die ps3 wieder public class Schaltjahr { public static void main(String[] args) { int Jahr = 2000; if (Jahr % 4 ==0 && (Jahr %100 !=0 || Jahr%400 ==0)) { System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist ein Schaltjahr"); } else { System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist kein Schaltjahr"); } } } muss noch dazu sagen das ich im 2sem bin und das hinkrieg oO die machen mir nicht weiß das es am nicht schaltjahr liegt oO so ein quatsch... die machen 100% die lücken der fat ps3 dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ey die programmieren gow 3 oO die werden wohl nicht so blöd sein ein schaltjahr/kein schaltjahr programm zu schreiben, des ich grad in 5 min mit java geschrieben hab oO so ein quatsch, die haben irgendwas verbockt, un des dauert schon 12 std, da ist was größeres defekt bei ihnen.... vorallem gings doch letztes jahr 28 februar doch auch ^^oder vorletztes jahr also wer glaubt denn sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe auch eine 40GB-Konsole mit 320GB drin, trotzdem habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch.An der Festplatte kanns eigentlich auch nicht liegen, da diese ja streng genommen nicht wirklich zum Konsolen-System gehört (im Gegensatz zum Mainboard z.B.). lol leute ihr stellt euch an ^^ des hat nichts mit der größe der festplatte zu tun, sondern nach den gb varianten 20gb - 40gb 60gb und 80 gb sind die fat modelle gewesen! 60 und 20gb war die erste ps3 dann die 40gb und danach kam die 80gb daran erkennt man das die alten ps3 also 20gb 60gb und die 40gb nicht gehen, ab der variante mit der originalen 80gb versionen gibts da keine probleme mehr, weil die + die slim versionen gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das habe ich doch auch gesagt - dass es an der Festplatte nicht liegen kann... oh man, soll ich immer die modellreihe reinschreiben? man zieht die halt immer zusammen auf die gb varianten .... hier neue news: https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/sony-psn-fix-will-be-coming-in-the-morning.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 falsch ... 80GB und auch das problem! nein 2 kumpels von mir gefragt, beide ps3s gehen und mein dad seine 80gb geht auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Du vestehst mich nicht.Ich schrieb, dass es an der Festplatte nicht liegen kann, da sie eigentlich nicht zum Konsolen-System gehört und auf diesen Beitrag hast Du geantwortet, dass es nicht an den Festplatten liegt. Siehst Du jetzt Deinen Fehler? Aber egal, wegen sowas muss man sich jetzt nicht streiten... ne du verstehst es nicht, es liegt an der ps3 modellreihe... und die 80gb ps3 ist eine neuere modellreihe als die 40gb version oder die 60gb version... checkst du es jetzt? ^^ in der 80gb version ist eine neue hardware drin als in der 40gb neuere hardware als in der 60gb version, zb der cell chip ist verschieden groß usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so ich zock jetzt auch weng weiter auf meinem dad seiner 80er ^^ zum glück geht die wenigstens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wenn euch langweilig ist dann guckt einfach den MegaMan Marathon an ist aber grad pause https://www.ustream.tv/channel/tombobblender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist das was ich meine ... wenn nicht so viel gespame drinne wäre würder der User "hileute" mitsicherheit die startpost bzw die ersten Post mit dem Problem lesen und wüßte was für ein Fehler gerade umgeht. Und das es sich bei uns nich um die Freundesliste handelt sonder das alle Besitzer der Fatlady das Problem haben. Nicht mehr ins PSN zukommen und keine Trophys mehr angezeigt werden !! des stimmt nicht ganz, da ich grad auf einer 80gb fat lady zock, von meinem dad, manche 80gb gehen manche nicht, da gibts bestimmt baureihen unterschiede... alle 60gb und 40gb gehen auch nicht und slim modelle gehen alle.... ich denke mal sony wird da heute nichts machen ^^ des problem wird sich um 0:00uhr von selbst lösen, und mit einem nachfolgendem firmware update werden die den fehler beseitigen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ps3 auseinander bauen ist ja wohl kein ding ^^ hab meine auch schon 5 mal auseinandergebaut, wegen laufwerk schaden, oder lackieren, oder kumpel seine wegen ylod usw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.