Clubberer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich komm gar nicht mer online hoffe morgen ist alles wieder klar hatte die letzten tage öfters probleme das ich bei kz2 rausgekickt worden bin (kann aber auch anderes problem sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei ir geht syncronisieren auch sehr langsam bis gar net und bei nem kumpel aus meinem dorf ist das genauso hoffentlich bekommen die das irgendwann in den griff hab gerade versucht mit dem pc eizuloggen und es geht auch nicht da steht nur psn dienste teilweise nicht aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Super jetzt sitz ich mit meiner Assasins creed Auditore Box rum und kann net zocken so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.