BboyLucky Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kann mich auch nich mehr anmelden, sowohl über die PS3 als auch über die Vita nicht. Hoffentlich ist es nurn System fehler und kein Hack. Vielleicht will Sony so die toten Accounts beseitigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 kein Hack, hatte heute morgen auch noch ein Problem,sodass sich die PS3 in Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und dann auch noch mit dem Passwort.Hatte dann mal beim Sony Support angerufen und die meinten mit dem Passwort es ist alles wegen der PS4/Network und es wird zurzeit noch sehr viel daran gearbeitet. Ah ok thx für die Info, bin immer vorsichtig wenn ein anbieter von mir ein neues PW verlangt obwohl mit meinem alles in Ordnung sein müsste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab leider auch das Problem Seit dem letzten zwangsupdate spackt bei mir das PSN generell sehr rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auf der Vita scheint jedoch alles ohne Probleme zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das verstehe ich gerade nicht. Was genau meinst du damit? Vielleicht meint er den Gema Steit ^^ Onlinespielen auf der PS3 ist aber grad echt schwierig, jedes Game ruckelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hätt mal ne Frage die hier vielleicht nicht ganz reinpasst. Also folgendes nach etlichen Versuchen Motorstorm Apokalypse online zu spielen (dauernd kamen Fehlermeldung + oft wurd ich ganz aus PSN geschmissen) bin ich inden Routereinstellungen gegangen. Da hab ich der PS3 ne feste IP gegeben und als Exposed Host ins Netwerk eingetragen. Danach könnt ich ohne probleme online spielen. Danach hab ich aber wieder alles rückänging gemacht. Muss ich irgendwas befürchtet wenn ich die PS3 so offen an Netz anschließ? Vieren sollten ja keine existieren denk ich oder kann man meine PSN Daten so stehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Gibt es vielleicht einen Notfall Hotline von Sony wo man rund um die Uhr anrufen kann? Von einem Kumpel wurde der Account gehackt und derjenige ist auf Shoppingtour. Kreditkarte wurde bereits gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort, anscheinend wurde auch sein anmelde id geändert (ich dacht immer das dies nichtmal möglich wäre) also kanner in die richtung nichts machen. Ich hab ihm gesagt das er am besten schnell linux aufsetzten soll und sein wichtigsten PWs ändert. Vielleicht ist ja sein Rechner infiziert, wobei es mich dann wundert wieso dann ausgerechnet sein PSN Account angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Anmelde-ID kann man ändern, ist ja schließlich nur die eMail-Addresse mit der man sich einloggt, den Namen kann man bisher nicht ändern...alle Passwörter zu ändern ist schonmal ein guter Anfang, aber jetzt auf linux zu wechseln nützt auch nichts mehr, zumal linux auch nicht hilft wenn man keine Ahnung davon hat (sollte er sich damit auskennen schadet es natürlich nicht). Ah ok , ja falls sein system kompromitiert ist, weiß ich nicht ob PWs ändern so viel bringt deswegen hab ich ihm linux empfohlen. Auf die Mailadresse hater noch zugriff so ist er überhaupt darauf aufmerksam geworden. kreditinstitut ist bereits auch schon verständigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin ja kein Fachmann, aber warum soll er denn gleich auf Linux wechseln? Warum sollte ein einfacher Scan seines Systems nicht ausreichen? Anschließend kann er bedenkenlos seine Passwörter ändern. Oder net? Geht einfach schneller ^^ Aber da er keine Linux CD parat hat macht er gerade den normalen Scan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich konnt zum Glück nach ein paar versuchen ins Storeund 3 Downlads starten. Einen wirklich unpassenden Zeitpunkt habe ich mir da ausgesucht um meine PS3 Festplatte zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.