ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Es braucht nicht jeder jetzt mehr zu schreiben: "Ich habe das Problem auch", da (fast) jeder das Problem hat. Keine Ahnung was da Sony an den Servern macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 www.playstation.de -> Oben rechts Status lesen. Edit: Läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kommt ihr zurzeit ins PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ok habs gesehen das mit der fl und denn fotos is ok der rest unbrauchbarer rotz naja wenigstens muss mans nich benutzen Der Rest besteht nur aus Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 eben brauch keiner lol aber was will man machen.als nächstes kommt bestimmt twitter lol lol, deine beiträge braucht auch keiner lol, nur weil du facebook nicht brauchst lol, wird es kein anderer nutzen lol? twitter kommt nicht lol, aber Raptr lol. ich lol mich mal weg lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 willkommen im club lol hab mir da auch was anderes drunter vorgestellt Hast du aber ein schlechtes Vorstellungsvermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hallo wenn se anpreisen farbige fl,dann darf ich ja wohl träumen das ich die farben selber bestimmen kann oder?meine fl siehst aus wie der kleiderschrank von Regina Regenbogen:banghead: Naja, hab ich auch gehofft, ist aber leider nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bei mir wollen sich die Trophäen nicht mehr richtig synchronisieren lassen und es erscheint eine Fehlermeldung ich glaub die heißt: 8022A07 hab dann Abends nochmal versucht...hat dann aber geklappt...nur Tagsüber klappt es sehr schlecht:emot-kratos: Schön, ist bei jedem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ein Freund von mir kann die neue Firmware nicht runterladen! Hat davor regelmässig Fifa 10 Online gespielt und keinerlei Probleme. Beim Versuch die Firmware runter zu laden... kommt immer Nachricht, dass Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist! Ist da was bekannt, dass das nicht geht? Hatten da schon mehrere Probleme? Von PC auf USB-Stick, von Stick auf PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habe immer noch diesen Trophy Synchronisation Problem.Bin ich der einzige ? Nö, einfach nach 2-3 Trophäen synchronisieren, klappt dann schneller/besser, zumindest bei mir. Solange immer wieder probieren, nach 10-20 Versuchen gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 KRASS !!!!!!!!! bei mir gings ja ne Zeit lang nur bischen langsamer aber 10 - 20 Versuche Warum sind denn da solch große Unterschiede ?? Ich habs ja schonmal geschrieben ich synchronisier eigentlich nur zur "Rush-Hour" ( i.d.R. ab 20:00 Uhr ) und es ging wie gesagt höchstens mal langsamer !! Da hatten sich 50 nicht-synchronisierte Trophäen angesammelt. Wenn man nach paar Trophäen direkt synchronisiert geht es bei mir schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wann wird dieses Problem von Sony behoben ? Bis Weihnachten. Ist also ein Weihnachtsgeschenk von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ps3user, gratuliere du hast heut dein einjähriges hier. Bis Weihnachten glaubst du? Also ich weniger, hab schon gedacht sie bringens mit dem neuesten Update wieder hin aber dengste, nix pastiert. Und an eine Überlastung glaub ich auch schon längst nicht mehr, das kamm von einen auf dem anderen Tag, das geht jetzt schon Wochen so dahin. Ich vermute eher da hat bei denen jemand an der Software rumgepfuscht und jetzt bekommen sie´s nicht hin. Danke. Ja, bis Weihnachten, weil es so im Playstation-Forum steht vom deutschen Community Team Leader. Wie ich Sony kenne, wird das dieses Jahr nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das Syncronisieren des Servers mit der Trophyliste der Konsole funktioniert mom. nicht einwandfrei. Die Listen der Server speichern die Trophies nicht richtig. Deshalb fehlen immer wieder welche. Solange sie aber in eurer Trophäenliste im XMB vorhanden sind, ist alles i.O. Sony arbeitet daran, Gerüchte sagen, es war ein Hackerangriff von Hakoom um ein bissl Ruhe vor seinen Verfolgern zu haben . Hakoom der Hacker, Cheater, Glitcher, Cracker, Betrüger! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bei mir geht wieder alles tadellos ha ha ha wie dieser Y2K-Bug Peinliche Arbeit von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, deswegen schreibe ich es hier:Ich habe mich gefragt, ob ich irgendwie auf der PS3 den Flash Player drauf laden kann, denn im Internet Browser funktionieren viele Seiten nicht (soll jetzt keine Werbung sein) aber zb. southpark.de braucht den Flash Player. Gibt es irgendeinen Weg, wie ich (muss ja nicht der Flash Player sein) die Filme trotzdem auf der PS3 im Browser sehen kann? danke schonmal. Du kannst nix draufladen, der Flash Version in der Version 9 ist "schon" drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich komme nicht mehr in´s PSN, da steht, wird zur zeit gewartet... Bin ich da der einzige? war bis eben noch online, hab ps3 neu gestartet und jetzt wird´s gewartet??? Wenns gewartet wird, wirds halt gewartet. Musst du die Zeit offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Müsste in der Downloadliste gelistet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Die gratis spiele sind drin aber ich kann sie nicht runterladen.weiss einer mehr? Total überlastet, ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Komme nicht ins PSN, bekomme keinen Fehlercode, komm einfach nicht rein.Überlastet? Oder weiß wer wieso? Komplett überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.