Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hi komme nicht ins PSN rein =( wollte heute wieder Fifa Ultimate zocken aber ich komm einfach nicht ins PSN online wer hat noch solche Probs??? welcher Fehlercode steht denn da,wenn du dich anmelden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich komme auch nicht rein -.- *Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation network abgemeldet* (80710092) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja das ist echt ärgerlich,sie hätten es ja wenigstens ankündigen können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Funktioniert das PSN bei euch sehr langsam. In Uncharted 2 finde ich keine Gegner, bei FIFA 10 komm ich gar nicht in Online Spiel Modi!lg /edit: funktioniert wieder! Ja,war bei mir komischerweise auch so :emot-raise: Hab bei FIFA immer ne scheiss Latenz gehabt und bei MW2 ging auch nix. An meinem Internet hat es nicht gelegen,denn ich hab eigentlich immer ne Bomben Leitung wenn mein PC aus ist. Naja jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich kann meine Trophäen gar nicht mehr synchronisieren,das geht immer ganz langsam bis 15% und dann geht es gar nicht mehr weiter.Das hatte ich letzte Woche schon mal für ein paar Tage,dann ging es wieder 3 Tage und jetzt geht's wieder nicht. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? Bei mir funktioniert es immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ähm,finde bei manchen Spielen online keine Gegner. Hab einen neuen Anbieter und ein neues Modem bekommen...beim Nat-Typ steht 'Gescheitert'. Vor ein paar Monaten wo wir noch bei einem anderen Anbieter waren war es Nat-Typ 2. Wie kann ich das Problem lösen,dass ich wieder Nat-Typ 2 habe? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Einen D-Link DI-542 Router... Davor hatten wir glaube ich so einen Router von der Telekom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 dlink sind schon mal besser als telekom (sowas nen router zu nenen is ne frechheit )ok is easy da ftp://ftp.dlink.de/di/di-524/documentation/DI-524_man_de_Manual_102.pdf seite 43 erweitert > DMZ da die ip der ps3 eintrage wenn du die ip nicht kennen solltest ps3 anmachen optionen netzwerk/liste anzeigen lasen ip 192.168.x.x is die ip deiner ps3 Dankeschön,aber wo ist denn die Seite,wo ich das eingeben kann? :emot-raise: Ähm sorry,ich habe den D-Link 604... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Bei mir funktioniert auch gaaaarniiichts... -.- FIFA kann ich nicht online spielen,Ghost und Dead Nation auch nicht,an meiner Verbindung liegt es nicht denn auf Ps3 funktionieren alle Online Games auch. Dann kommt noch hinzu,dass plötzlich mein Headset nicht mehr funktioniert,ich höre zwar alle Mitglieder aus der Party aber die mich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir kann ich immernoch nicht online ps4 spielen. Das SEN wird derzeit gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der Store ist bei mir noch offline... Wollte gerade FIFA spielen und natürlich kann ich mich bei EA nicht einloggen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann mir vielleicht jmd helfen? Bei der Ps3 gibt es ein Update für den PS Store und jedesmal wenn ich auf X(bestätigen) drücke hängt sich meine Ps3 komplett auf. Das ist mir bis jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen passiert und jedesmal muss ich den Stromstecker ziehen. Ich weiß dass das nicht so gut ist und weiß deshalb nicht was ich machen soll. Sonst hab ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Schon mal probiert den Store zu löschen? Das funktioniert wie bei Spielen, also DREIECK drauf und "löschen".Sobald der dann weg ist, kannst du ihn an der selben stelle wieder starten und er wird neu installiert. Das hilft bei vielen Problemen mit dem Store auf der PS3. Danke für die schnelle Antwort,hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.