zuicide_de Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 och mann und das am sonntag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 kommt ihr ins PSN.... meine PS3 hat Probleme... Netzwerk daheim funktioniert tadellos... EDIT: Problem gelöst, lag am WLAN Repeater... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Was mich aber immer an solche verwundert warum oft das psn und nie xbox live ? ist schon ärgerlich für mich.. -.- Wer weiss, vllt ärgern die xbox live Herren die Sony Gemeinde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Määäääh wollte heute noch GTA farmen und BF3 spielen :emot-geno: Wem sagst du das .... Ich hatte mal ein Wochenende frei und wollte Diablo suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Versteh nicht warum man da so einfach alles lahmlegen kann. Die müssen doch von sich aus ein Interesse haben ihre Dienste am Laufen zu halten Klar. Du darfst aber nicht vergessen, dass auch die "Erbauer" des Netzwerks nicht ALLE Türen schliessen können. Das sag ich selbst als Admin. Nicht umsonst lädt Microsoft Hacker ein, damit die diese "Türen" finden und auch im nachhinein schliessen... Löst du Problem A, wird Problem B kommen... Aber selbst wirst du NIE alles richtig machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Seitdem ich MTU auf 1473 gestellt habe komme ich zwar nicht ins psn aber dafür kann ich online cod daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.