tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Moin,ick hab mal ne frage,weiß vielleicht irgendjemand wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern ? Mfg tristan3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab ihr auch probleme ins psn zukommen bei mir geht es seid 15 uhr nicht mehr Joo bei mir geht das auch schon seid 15 Uhr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin wieder on Juhhuuuu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan3000 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 So eine Scheiße da spiel ich gerade Homefront,da kackt die Playsi ab,wollte mich anmelden ging aber nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan3000 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin wieder drinne Juhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tristan3000 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Moin Moin habe mich gerade mit der Playsi angemeldet und wollte mal Trophies vergleichen doch da stand ein Fehler ist aufgetreten .....Danach wollte ich mein online Profil angucken also die erste Seite wo das Level und die Trophie anzahl steht, doch dort oben in der Leiste wo die letzten erspielten 8 Trophies angezeigt werden war garnichts. Woran liegt das ? habt ihr auch das Problem ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.