XLiveX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hatte DiabloIII damals auch im Store vorbestellt und erst am Stichtag zahlen müssen. Nix mit sofort Ich habe nie vorbestellt, sondern nur die Fakten von Adam wiederholt. Hab heute von Sony eine E-Mail bekommen"Leider mussten wir aus technischen Gründen deine Vorbestellung stornieren" Und ich soll es erneut vorbestellen.Hab ich eben gemacht und die 14.99€ wurden direkt abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 WLAN? Da habe ich mit meiner PS4 auch Probleme: Auch Anfangs Totalausfälle wie bei dir, dann PS4 umgestellt (zentralere Position), aber auch so weit schlechtere und stark schwankende Verbindung als andere Geräte (PS3). Zudem z.B. bei Remoteplay Verschlechterung der Qualität, so dass kein Remoteplay möglich ist. Hatte dazu mal eine Thread aufgemacht, scheint aber viele nicht zu betreffen (oder sie merken es nicht so stark): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/121793-ps4-und-wlan-schlechte-verbindung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Klingt komisch, da man Plus Spiele doch im Normalfall problemlos offline spielen kann. Bei mir waren gestern Dynasty Next (Vita) und Dead Nation (PS4) moeglich. Das einzige was nicht ging war Trophies auf der PS4 betrachten, aber bei der PS4 ist man ja mittlerweile (noch) viele Schwaechen gewohnt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Nein, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jo, betrifft auch den Webstore. @Kujko: Nette Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Zur Not bei https://psntrophyleaders.com/ gegen prüfen, die sind eh besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Neue AGB akzeptiert? (s.o.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/revelations/cid=EP0101-BLES01644_00-PCASTLEVAN000004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ?? Das kannst du bei einer PS3 oder Vita auch super offline sehen, das PS4 "Design" ist (auch) in dieser Hinsicht dagegen leider ein Krüppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist der woechentliche US Drop jetzt auch schon dem Angriff zum Opfer gefallen? Hoffe mal das hat nicht auch Einfluss auf das Store Update, da ja diese Woche die letzte TWD Episode kommen soll. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Verwundert aber auch nicht, wann hat man denn mal zuletzt was von Second Life gehoert? Ich habe Home kurz getestet und es anschließend als etwas wahrgenommen, bei dem ich immer dachte, dass Sony seine Ressourcen doch irgendwo anders sicher besser einsetzen könnte. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Die Playstationsparte ist zur Zeit der einzige Sektor bei Sony, der noch Gewinn abwirft.Mit eurem Geld gleichen sie die Verluste der TV, Handy, Computersparten aus. Nach der Logik müsste eher die Kamerasparte die Spielesparte subventionieren, da die auch Verlust gemacht hat. In jedem Fall aber definitiv ein Trauerspiel, was die Qualität des PSN angeht. Wobei ich persönlich aufgrund mangelden Online-MP Interesses davon weniger merke. Den Gegenwert für mein Plus-Abo empfinde auch ohne dessen Nutzung weiterhin als sehr hoch. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Naja, als Frau ist es im PSN nicht immer einfach, da bekommt man schonmal Freundesanfragen. Vielleicht auch nicht jede Anfrage auch annehmen Ansonsten tolles freies Wochenende, wo jeder mp spielen durfte. Aber dann quasi keiner konnte. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Der (Web)Store läuft doch!? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glaube das wird sich nie bessern...eher umgekehrt ...Sony möchte mit der ps4 und ihren maroden server noch iwie durchkommen und danach die PlayStation abschaffen. Danach kommt game streaming...was ja bereits bald schon anläuft. Das geht jetzt aber auch nicht so ganz ohne Server. Die Marke Playstation wird es davon unabhängig eh weiter geben, in welcher Form auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Was ich nur nicht verstehe, ist, Sony lässt keine gelegenheit aus sich selber zu feiern, aber es wird nirgends mal dieses konkrete Problem was die leute WELTWEIT haben, aufgearbeitet, analysiert und ein Plan vorgestellt wie und ob man es überhaupt beheben möchte. Stattdessen wird lieber geld für Zeitexklusive(?) titel wie Street Fighter ausgegeben, anstatt mal geld in das Serversystem zu investieren. Das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, kein (v.a. großes) Unternehmen macht freiwillig schlechte offizielle Schlagzeilen, wenn es nicht dazu gezwungen wird - z.B. Rückrufaktionen Elektronik, KFZ, Lebensmittel. Dadurch magst du zwar bei den Betroffenen erreichen, dass sie sich erhört fühlen (ohne dass ihnen wirklich geholfen ist), du erreichst damit aber umgekehrt, dass deine Marke in der allgemeinen Wahrnehmung Schaden nimmt. Und letzterer Teil ist einfach wichtiger und größer: Es gibt gerade mal halb so viel Plus-Abos wie PS4-Konsolen, nicht jedes Abo wurde für eine PS4 gekauft, nicht jeder Abonnent nutzt es für Online-Spiele und nicht jeder Abonnent hat das Problem. Ob das Vorgehen langfristig klug ist, kann man hinterfragen, aber wer plant heute schon noch nachhaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat euer WLAN oder Router eine Zeitschaltung? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Was ist denn das für eine News? Wo wollten die da was von Firmware rauslesen? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Es ist stark zu bezweifeln, dass man am 1. Weihnachtsfeiertag Wartungsarbeiten durchführt. Das PSN spackt einfach mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Lizard Squad steckt vermutlich dahinter, wurde doch groß angekündigt. https://twitter.com/fuckcrucifix Ach die Dorfstecher-Bande wieder, kriegen die es dann jetzt schon wieder vom FBI besorgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.