XLiveX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie kann man bei https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ nachträglich das Land ändern? Also so, dass nicht sofort ein Redirect auf den DE-Store stattfindet, sondern man auch mal im US-Store stöbern kann - Cookie löschen hat nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Leider kann man das Land nicht nachträglich ändern. Du musst dir einen neuen Account zulegen, um den US Store zu nutzen. Das stimmt natürlich nicht mit den Richtlinien von SEN überein Ich meine den WWW-Store, den kann ich ja auch aufrufen ganz ohne überhaupt einen SEN/PSN Account zu haben. Der optionale Login findet dort (im Gegensatz zum PS3 PSN-Store) ja erst später statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen... Es geht ja hier nicht ums Online-Gaming und auch da braucht nicht jeder die letzte Millisekunde, Pr0G4m0R Ansprüche mal außen vor Für Wohnzimmerkompabilität sollte man zudem IMMER Wlan nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Und es ist egal ob man Pro Gamer ist oder Casual Gamer, für Person A ist es vielleicht nicht wichtig, aber für Person B vielleicht schon und nur weil es für Person A kein Unterschied macht, wird Person B, für den es sehr wohl nen Unterschied macht zugemutet, sprich: WLAN zocken ist Egoistisch, denkt auch mal an die anderen leute die gerne möglichst lagfrei spielen wollen und nicht nur an euch selber Die Qualität von DLAN und WLAN sind beide von vielen Faktoren abhängig, dazu kommt noch die eigentliche, dahinter liegende Internetverbindung. WLAN einfach mal generell zu verteufeln ist sinnfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist es nicht, da es Fakt ist, da es IMMER zwischendurch random lags hat, egal mit welchem Router, egal mit welcher Konsole und egal mit welcher Signalstärke... Was sollen denn "Random Lags" etwas technischer formuliert sein, Packet Loss? Dass es schrottige WLANs gibt ist keine Frage, weiterhin ist die Verallgemeinerung dass WLAN immer untauglich und der einzige Schuldige auf der gesamten Strecke ist, aber immernoch sinnfrei. Nutzt man sein "Hausnetz" aber etwas intensiver, beispielsweise mit dem Einsatz von Servern und versucht über WLAN etwas davon zu streamen, kann man einfach einpacken. Für mich ist unsere WLAN-Verbindung auch nur für den Laptop zu gebrauchen. Für alle anderen Anwendungen, verteufel ich es nur Klar - Bandbreite ist ja auch ein ganz anderes Thema (als das hier). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Es ging hier um das interne/lokale Netz, ebenso wie mein Beispiel Schließlich kannst du auch von einem Heim-PC aus, auf die Konsole "nebenan" streamen und dies ist eben mit einer WLAN-Verbindung ein Unding und darum ging es mir letztendlich. Es ging ja hier um das Spielen über WLAN und dessen Qualität, bei dir ging es um Server und Streaming, beides natürlich total breite Gebiete - die sich sich sowohl mit WLAN lösen lassen können, oder wo es so gar keine Chance hat. Aber das ist nunmal einfach ein anderes Profil als Onlinegaming im PSN. Generell gibt genug Bereiche wo ein "Kabel" unverzichtbar ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Vielleicht macht da der ISP von Sony die 24h Zwangstrennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ihr meint das hat sich gar nicht installiert? Auch nicht automatisch durch PS+ oder so? Nein, gibt extra nen Thread dafür, u.a. mit dieser passenden Info: Die Firmware kann nicht automatisch aktualisiert werden, da man immer den neuen AGB zustimmen muss ! Lies es dir einfach mal selbst durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den Thread habe ich leider nicht gefunden, weiß auch gerade gar nicht welchen du meinst. :3 Einfach auf das kleine Dreieck neben LuckyGirl77 klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso kann ich mir bei einem Game, von dem ich mir schon die Vita-Version geladen habe, nicht die PS3-Version laden?Sollte man da nicht irgendwo wählen können? Nur bei Crossbuy! Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Warum nicht einfach aufhören zu spielen, zur Not PS3 verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Setze die PS3 in den Einstellungen auf Werkszustand zurück und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sony hat halt einfach rausgefunden, dass die meisten gar keine echten Freunde in ihrer "Freundesliste" haben, z.T. sind das nicht mal Bekannte und geht jetzt gegen diesen Missbrauch vor. F***book zieht bald nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Musste mein Passwort auch erneuern, dann ging's wieder, tolle Leistung von Sony. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute sind doch Wartungsarbeiten im PSN ! Aber erst ab 17 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also wenn die Service-Zeiten dazu führen, dass auch der Shop nicht erreichbar ist, möchte ich nicht glauben, dass Sony absichtlich Downtimes für die Außendarstellung produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Möchte mal wissen wie viele hier noch ihr "Geburtsdatum" für die Zweiaccounts wissen (AT, US, JP...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja in diesem Fall ist das das Standardverhalten. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So rein aus Interesse: Warum bestellt man über im PSN überhaupt vor? Verfügbarkeit bei Erscheinung ist bei digitalen Artikeln ja kein Problem, die vorwiegend mickrigen Bonus sind auch kein wirklicher Grund und sogar negativ ist, dass man hier direkt bezahlen muss (im Normalfall muss man das bei einer Vorbestellung ja erst bei Verfügbarkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Reines PSN Spiel mit effektiven Rabatt klingt legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.