LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bei mir steht gerade, dass das PSN wieder gewartet wird! Habt ihr die Meldung auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab grad mal nachgeguckt, bei mir funktioniert alles tadellos. Jop komme jetzt auch wieder rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meine Freundesliste lädt nicht mehr! Warte jetzt seit Minuten und ich kann erst einen nicht bestätigten Freund sehen, bei dem der Avatar aber immer noch lädt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alle aus der Uncharted-Community reden von Wartungsarbeiten bis Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hier ist es in etwa auf deutsch:https://www.play3.de/2013/01/18/psn-wartungsarbeiten-werden-bis-heute-1930-uhr-andauern/ Die Meldung ist vom 18. Januar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, aber das Update nicht. Da reden sie von gestern abend Beginn der Wartungsarbeiten. Und gesteren war der 18.06. Die Meldung bezieht sich aber nicht auf das gestrige Update, die können ja schließlich nicht 5 Monate in die Zukunft schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann man irgendwo nachgucken, auf wie vielen Systemen mein PSN-Account aktiviert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Danke, ich wollte mich aber nicht so gerne im Internet auf meinem PSN-Acc anmelden. Geht das auch über die PS3 oder ohne Login? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ja hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.comDann auf Geräte -> PlayStation Systeme klicken. Dort sehe ich, dass ich eine PS3, PS4 und Vita besitze. Aber kann man dort auch sehen, auf wie vielen mein Account aktiviert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Sie haben die maximale Anzahl PlayStation®3-Systeme (1) für Video erreicht.Mein PS3-System Mein PS4 Mein PS Vita-System Das steht da. Wo erkenne ich jetzt die Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aber wenn mein Account auf anderen Systemen wieder deaktiviert wurde, kann man das doch nicht mehr nachverfolgen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Doch, gerade das interessiert mich, falls ich irgendwann mal gehackt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ein Freund von mir kann sich auf seiner PS3 im PSN anmelden, auf der PS4 allerdings nicht. Was soll ich ihm mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sprachchat funktioniert manchmal nicht "NAT-Typ" bla bla bla. Was soll das? Wenn es mal funktioniert, dann richtig gut. Und wenn nicht, starten wir unsere PS4s neu und es klappt meistens. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Verstehe davon nichts. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Warum habe ich mit manchen Leuten auf der PS4 eine Sprachchatverbindung, mit anderen aufgrund des NAT-Typs nicht? PS4-Restart oder Chat verlassen und joinen hilft meistens, aber trotzdem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Vermutlich habt ihr unterschiedliche NAT Typen. Welchen Typ hast du den?Grundsätzlich gibt es oft Probleme mit dem NAT Typ 3. Wir alle haben Typ 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn mehrere Leute in einen Sprach-Chat auf der PS4 wollen und alle NAT-Typ 2 haben, warum kriegen diese dann trotzdem keine Verbindung? Erst nach mehrfachen Chat- oder PS4-Restart klappt es manchmal. Das nervt extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Es sind zwar Wartungsarbeiten, aber warum bekomme ich beim Einloggen die Meldung: "Anmelde-ID oder Passwort falsch?" Wurde ich gehackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wo finde ich die Informationen über meinen Namen und mein Geburtsdatum im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.