Croftout90 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo comunity, hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze, dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann. Kann mir da bitte jemand helfen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn. Jo danke, habs schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meine trophies wurden schon seit ca. 5 tagen nciht mehr aktualiesiert... Kann des sein, dass wenn ich jeden tag neue trophies bekommen, es bissle dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert? Ja klar habe ich die synchroniesiert... Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard... SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken. Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Hmm.... ok, aber diese seite erkennt mein passwort nciht, obwohl ich es jetzt gerade neu angefordert habe.... Na gut bin jetzt irgendwie drinnen, aber da gibt es sowas wie "meine übertragbare ID" nicht. Bin da auf kontoverwaltung und da gibt es solch eine option nicht, aber eigentlich, dachte ich, schon, dass des automatisch alles ging.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bei mir passt es schon!!! Hat sich aktualiesiert, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hätte ne frage, finde aber den richtigen thread dazu nicht... Wie kann ich einen neuen platinbanner erstellen? Normalerweiße bin ich immer auf meine platinbanner draufgegangen und dann hat sich ein neues fenster geöffnet und so konnte ich es dann machen, aber jetzt öffnet sich auch ein neues fenster und es steht "Dieser user konnte nicht gefunden werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ah ok danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Versuch es lieber mal hier, da klappt es immer: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Des klappt nie auf der seite... Jedesmal stimmt des passwort nicht, habe es schon 2 mal angefordert und jedesmal stimmt es dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, wenn Du die richtige email und PW hast, muß das eigentlich klappen. Ansonten kann ich nur empfehlen, den Sony-Support mal anzurufen, wäre aber das erste mal, daß ich davon höre, daß sich jemand dort nicht einloggen kann Hm... ja ich schau mal Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hmm.... bei mir ist die scheiße, dass er dann meint, ich hätte das passwort nicht eingegeben oder so..., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey,Ich hab seid einiger Zeit ein dickes Problem und zwar immer wen ich meine Playstation anmachen kommt immer "Meldet an..." bis zum geht nichtmehr und ich komme nicht Online ich hab schon alles Probiert (Router neustarten,Playstation an/aus, Internetverbindungs-Einstellungen, und und und) Weiß einer was man da tuen kann? Früher konnte ich einfach Online kommen indem ich net Router an und aus machte. Und jetzt seid ungefähr 3 Woche klappt es nicht. Ich würd mich über eine Antwort freuen. PS: Ich hab Wlan Hast du es mit system aktualisiern schon mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich meinte, dass du dein PS 3 system mal aktualisierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hmmm.... Ich denke sowieso, dass kabel bei der ps 3 viel besser ist...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hey scheiße !!! Mein Ps will mich nicht anmelden, hab jetzt auch die neue software runter geladen, aber da kommt eine fehlermeldung (80710D23). Jemand ne ahnung? Bzw. habt ihr desselbe problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hast du was spezielles gemacht? Ah ok funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Eine frage: Letztens habe ich mir burnout heruntergeladen (3500 MB) in ca. 80 minuten, jetzt gerade lade ich cod classic (900 MB) und es dauert ca. 1000 minuten und es geht sein 10 minuten nicht runter -.- sondern eher noch rauf, was kann ich dagegen tun? Oder stimmt gerade was nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe keine ahnung wo ich des sonst fragen solk also mache ich des hier. Die trophies für die ps vita... bekommt man die ganz nirmal auf sein psn account oder muss man da einen extra account für die ps.vita erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 PlayStation®Vita --> PlayStation Vita FAQ Ok danke, des hat.meine frage geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sind bei welchen von euch auch die ganzen PSN-Freunde verschwundem? Mein Clan berichtet dass im PSN die ganzen Freunde gelöscht sind, bei mir allerdings nicht. Bei wem ist dieses Problem auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.