Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Es ist egal, wieviele Trophys Du geholt hast, das hat damit nichts zu tun. Aber was genau meinst Du, wo haben sich Deine Trophys nicht aktualisiert? Hier im Forum oder auf Deiner PSN-Trophycard? Hast Du die verdienten Trophys auch synchronisiert?

Ja klar habe ich die synchroniesiert...

Beides hier im Forum und auf meiner PSN-Trophycard...

SOOOO viele Platin:drool5: ?!?!?!

Respekt!

Die PSN-Trophycard aktualisiert sich nicht autmomatisch, sondern Du mußt Dich auf deren Homepage anmelden (https://secure.eu.playstation.com/sign-in/), auf "meine übertragbare ID" und dann auf "update" klicken.

Die Trophys hier müssten sich aber alle 24 Stunden automatisch akualisieren. Wenn das nicht klappt, dann poste Dein Problem mal hier, da lesen die richtigen Leute mit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

Hmm.... ok, aber diese seite erkennt mein passwort nciht, obwohl ich es jetzt gerade neu angefordert habe....

Na gut bin jetzt irgendwie drinnen, aber da gibt es sowas wie "meine übertragbare ID" nicht.

Bin da auf kontoverwaltung und da gibt es solch eine option nicht, aber eigentlich, dachte ich, schon, dass des automatisch alles ging....

Hätte ne frage, finde aber den richtigen thread dazu nicht...

Wie kann ich einen neuen platinbanner erstellen?

Normalerweiße bin ich immer auf meine platinbanner draufgegangen und dann hat sich ein neues fenster geöffnet und so konnte ich es dann machen, aber jetzt öffnet sich auch ein neues fenster und es steht "Dieser user konnte nicht gefunden werden"

Hey,

Ich hab seid einiger Zeit ein dickes Problem und zwar immer wen ich meine Playstation anmachen kommt immer "Meldet an..." bis zum geht nichtmehr und ich komme nicht Online ich hab schon alles Probiert (Router neustarten,Playstation an/aus, Internetverbindungs-Einstellungen, und und und)

Weiß einer was man da tuen kann?

Früher konnte ich einfach Online kommen indem ich net Router an und aus machte.

Und jetzt seid ungefähr 3 Woche klappt es nicht.

Ich würd mich über eine Antwort freuen.

PS: Ich hab Wlan

Hast du es mit system aktualisiern schon mal probiert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...