Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 danke für die antworten, aber gibts da ein limit??? auf der vita stand ma da das es eine begrenzte speicherkapazität gäbe für trophäen, lol. aber auf der ps4 doch nich oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Genau so seh ich es auch , und wenn man es garnicht aushalten kann spielt man halt kurz Offline oder guckt diese tolle Sendung auf RTL:Schwiegertochter gesucht das mach ich jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hat noch einer ein download problem? ich hab 50vdsl und soll ernsthaft für 5gb 18h laden, kann doch nur ein witz sein oder. hab schon neu gestartet aber es hilft nichts lol so-ni server ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 genau das selbe will ich auch laden ^^ aber nach den 5gb kommen noch die restlichen 22gb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 kann man einstellungen bei der ps4 ändern das es schneller läd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) hab 48,7k und bin mit lan an der ps4. muss jetzt noch 3h für 700mb warten. naja was soll man machen, ich hoffe das ich diese woche noch zum spielen komme. auf ps3 und vita läd es wie immer Bearbeitet 26. März 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 das 250mb update von heute hat nur 8- 10 sec geladen. aber bloodborne will es nur mit 1mb pro 5sec laden, was ich nit nachvollziehen kann. hab auch grad den tip mit der netzwerk einstellung gemacht aber es hilft nichts. ein 30 gb spiel in geschätzt 2 1/2 tagen laden is schon ne starke sache von so-ni. ps3 und vita downloads klappen wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So ein Speed würde eine 200MBit Leitung erfordern, die auch noch volle Leistung bringt. Gehe mal eher davon aus, das die PS4 schon vorher im Hintergrund angefangen hat zu laden. Zudem ist davon auszugehen, dass die Firmware und Spieledaten nicht von denselben (Sony)Servern kommen. hast ja recht, war übertrieben dargestellt. ging aber trotzdem recht fix:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) ich komm mit der ps3 nicht on. noch einer ? oder liegts an mir ? ps. mit vita komm ich on aber mit der ps4 auch nicht mehr. Bearbeitet 10. Juni 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 bis um 3 rum ging bei mir auch noch alles, aber jetzt.... passiert ja ab und zu, das es ni geht. is ja keinbein bruch. dann eben morgen wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.