zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hallo leute habe mir einen neuen benutzer auf der ps3 angelegt und unter einem anderen account angemeldet, von dem ich ein spiel gesharet bekomme, so bin auf download-liste und habe es heruntergeladen. während es heruntergeladen hat, habe ich den benutzer auf meiner playstation gelöscht. nachdem es heruntergeladen war habe ich es installiert und dann wollte ich es starten, da stand dann dran : kopierschutz-informationen irgendwas (fehlercode 80029513). habe nach dem fehlercode hier nachgeschaut und das hier gefunden: 80029513 Urheberrechtsverletzung beim Versuch ein Spiel zu installieren. Meine frage jetzt: reicht das wenn ich wieder ein benutzer erstell und mich nochmal mit dem account anmelde, oder besteht keine hoffnung darin und muss es nochmal herunterladen und dann den benutzer auf meiner ps3 bestehen lassen? bitte um schnelle antwort. danke LG zogger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Benutzer muss auf der PS3 draufbleiben, steht gefühlte 100 Mal hier im Forum. ok, aber reicht das dann wenn ich wieder bloß anmelde (vorher natürlich einen benutzer erstellen) oder muss ich es dann nochmal herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Probiers doch einfach aus. Benutzer musst du doch sowieso wieder erstellen. ok werd ich machen, muss bloß warten bis er wieder online ist. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 zurzeit werde ich ständig von PSN abgemeldet, zeigt fehler an. bei freunde is das zurzeit auch öfters der fall, voll nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 komme mal wieder ned rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 boah hey, hoffe das die endlich mal ein gut funktionierendes network auf die reihe stelln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mir gehts genauso und es kotzt mich echt an wenn man pro Tag 4-5 mal abgemeldet wird! hatte das auch ne zeitlang, aber zur zeit habe ich gar keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele. also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 sry, passt zwar jetzt ned wirklich 100pro rein, aber wollte wissen, wenn man filme im store kauft (nicht ausleiht), kann man die dann noch auf eine externe fesplatte ziehen, wie musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.