MaMo Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 jap das prob hatt ich au wird wohl an irgend welchen server arbeiten gelegen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 geht mal auf Software Update Na da bin ich ja gespannt ob es was neues gibt *ironie aus* wird wieder en sicherheits-update sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ernsthaft? dann spar ich mir das Durchlesen mach dir nix drauß an mir ist die FW auch vorbeigegangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Das SEN muss man nicht verstehn^^ Wenn ich irgendwas machen will wie Trophies aufrufen oder Narichten schicken usw. kommt das gerade Wartungsarbeiten sind. Aber im gleichen moment bin ich im Partychat der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bekomme jetzt auch die tolle Fehlermeldung bei Ghosts, dass die Speicherdaten fehlerhaft seien.Kann es einfach nur an den Wartungsarbeiten liegen? Ansonsten hab ich jetzt nämlich echt schlechte Laune. Necrid und ich hatten den Fehler auch gerade, liegt wohl an den Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 This is for the Players.....NOT Wenn ich am Dienstag kein Destiny zocken kann... Hab nur bis Donnerstag ausgiebig Zeit dann hab ich nur noch die Wochenenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Problen tritt Weltweit auf. Mal gespannt was das wieder für Gründe hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht kommt heute mal ein vernünftiges Update, so dass man endlich wieder alle Freunde, Nachrichten und Co. gleich sehen kann und nicht erst ne Stunde laden muss... -.- Fände ich jedenfalls sehr löblich wenn dem so wäre! Ich mag deinen Humor:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.