Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich bin online und meine halbe freundesliste auch, alle PS4, wird sicher auch bei dir jeden moment funktionieren :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn ich sowas schon lese mit Familie am tisch sitzen ok, aber iwann ( zumindest bei mir ist es so) fährt man ja abends wieder nach hause, hat vieleicht das ein oder andere game oder sogar ne PS4 als geschenk erhalten. Und wenn es nach dem anschliessen noch nichtmal möglich ist sich ein acc zu erstellen, den man nunmal braucht. Ist das einfach nur zum k****, solche Kommentare ziehen überhaupt nicht. Bin zwar online und kann auch normal zocken nur der store wird wohl gewartet. Also heute konsole nicht aus machen wenn man noch online was reissen. Lach Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Darüber mache ich mir keine Gedanken. Mit dem jetzgien Internetausbau dürften viele sowas nicht nutzen können. Und wenn mit derben Verzögerungen.... Ein streamen mittels cloud mit freunden, stell ich mir garnicht erst vor. Dank meiner tollen energieeinstellung der ps4 bin ich nun schon wieder down..... Unsere Planung am Samstag für die wir uns heute Zeit genommen haben um ein Fifa Turnier zu starten fällt schon wieder ins wasser. Ich reg mich garnicht erst auf.... Ich gehe jetzt mit unserer katze etwas toben ...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ..... Ich könnte lachen/heulen.... War ich ja noch heute so schlau jeden zu raten der online ist, schaltet eure konsole nicht aus, lasse ich meine selbst ausschalten. Lach. Naja es gibt schlimmeres...trotzdem echt nervig, einen Knopfdruck aufn controller, dann wär ich heute dabei., so gibt es technik gemäß Vorschläge wie man das Problem beheben kann, mein router ist nicht optimal konfiguriert, lach ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine PS4 läuft selbst nach einem jahr nicht rund, abstürze, im ruhemodus aufgehangen, manchmal komplett tot , beim versuch sie einzuschalten geht garnichts usw. Dann noch die ständigen psn Ausfälle. Im Gegensatz zu ps3 bin ich da eher enttäuscht. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das bescheidene psn läuft auf garkeinen fall rund, ich finde auch keine leute mehr. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jop kann auch niemanden suchen. Iwas ist ja immer. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kann auf der PS4 bis auf freunde adden soweit alles ganz normal nutzen. Gerade nochmal angemacht sofort online und paar freunde auch. Wahrscheinlich hab ich auch nur Glück, so muss man das ja heute im psn sehen. https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=15994 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 @ fabolous, ich zitiere mich mal selbst. https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=15994 Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich hatte früher auch mal das Problem da kamen ohne ende anfragen für Transaktionen auf meine Kreditkarte. Visa hat das aber sofort geblockt. Als ich dort angerufen habe hatte die frau mir dad direkt gesagt. Mein geld was für zich FIFA ultimate pakete wohl ausgegeben wurde hab ich zurück bekommen. Seitdem kaufe ich mir nur psn karten Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mich würde mal interessieren, wie und wo du diese Nachricht bekommen hast. Und ob da noch ein Link dabei war mit dem Text: "bitte hier draufklicken, wir klären dann alles Weitere für Sie" Da hätte ich ne andere Geschichte: Seit ich denken kann hab ich eine KK. Und ich glaube, seit es das PSN gibt hab ich da meine KK-Daten hinterlegt. Als damals das PSN down war und bekannt wurde, daß auch teilweise KK-Daten geklaut wurden, hat mich das immer noch nicht beeindruckt. Die Zugangsdaten sind bis heute gleich geblieben und ich hatte auch keine Probleme mit meiner KK. Ich will damit nicht sagen, daß ich alles richtig gemacht habe, ich will nur damit sagen, daß ich diese Panikmache von manchen irgendwie nicht verstehen kann. Da muss eigentlich schon viel schief laufen, bis man hoch verschuldet ist. Freut mich sehr für dich, das dir noch nichts passiert ist. Aber das leben ist noch lang, von verschulden ist auch garnicht die rede, eher um das nervige anrufen und bei solchen aktionen lässt es sich auch nicht meiden eine neue karte mit neuen nummern zu bekommen. Genau damals wo das psn solange down war, das war die zeit. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Online komme ich zum Glück schon seid gestern ohne Probleme, auch online zocken geht alles ganz normal, nicht träge oder so. Driveclub und FIFA 15 zumindest. Das überraschungsei von heute sind die Neuigkeiten, das geht heute nicht. Kringel dreht ohne ende. Aber damit kann ich gut leben. PS: Einstellungen oder so habe ich nicht verändert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habt ihr meckerliesen denn bei solchen kommentaren überhaupt selbst eine Xbox, um sowas genau zu beschreiben das dort alles gut läuft? Oder wieder nur vom Hörensagen..... Bei beiden netzwerken sei es xbl oder psn, wurde berichtet das angeblich wieder alles läuft. Konnte ich gestern bei meinem nachbarn der eine one besitzt nicht sagen.Da lief überhaupt nichts sooo toll bei der Konkurrenz. Es ist genau wie bei uns, bei einem läuft es beim anderen nicht. Also wir konnten gestern über xbl kaum eine Verbindung bekomnen um FIFA online zu zocken, so sind wir dann rüber zu mir und auf der PS4 bei uns war das ohne jegliche Probleme möglich. Das einzige was mich schon seid monaten nervt, ist die PlayStation/ remote app von Sony für Android. Die funktioniert schon eine gefühlte ewigkeit nicht, jeglicher email versuch ist ohne antwort gescheitert. Ich selbst besitze ein xperia Z2 und ein xperia Z3 tablet. Den bewertungen zu folge im playStore von Google bin ich alles andere als alleine damit. Weil ne runde driveclub oder FIFA über die remote app war schon ganz cool, wenn ich kein bock hatte mich vor die Konsole zu setzten, oder Freundin in ruhe ihr zeugs gucken will. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 @ Romeo, nicht nur hier wird gemeckert. Bei ps4 magazin ist es noch viel schlimmer. Ihr habt ja alle iwo recht, les dir nur mein beitrag über dir durch....Konkurrenz ... Bla blub. Wenn juckt das, wenn Microsoft so gut ist mit xbl...warum haben die meisten (ausser USA vieleicht) , ne PlayStation. Scheinen ja alle zufrieden zu sein, oder die marke Sony ist noch bei allen in den köpfen. Die sich inmoment sehr im Smartphone und tablet Geschäft Mühe geben. Meckern bringt rein garnichts, da geb ich dir ebenfalls recht, allerdings wenn wir alle zu micisoft wechseln, bricht xbl wieder zusammen ;-).,... Also auch keine option. Kleiner spass am rande. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das ist auch eine Gamer community hier, da sollte klar sein worums hier geht oder ? Nicht jeder nimmt das alles einfach so hin, ist auch nicht jedermans sache am wochenebde sich die kante zu geben beim flateratesaufen. Manche zocken, manche Vögeln und was auch sonst. Ich kauf mir ja auch kein auto das nur anspringt wenns gerade lustig ist. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann Jammer bei Sony und nicht hier wo du eh nicht gehört wirst . Wer hat hier gejammert ? Du regst dich auf über andere die in einer gamer community ,sich beklagen das, dass psn nicht läuft und unterstellst mir jammern. Kiddi Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Momentan läuft bei mir alles Bestens mit der PS4. Sogar das PSN (und somit Nachrichten verschicken und Party) sind stabil. Lüfter läuft im allgemeinen sehr leise. Nur bei AC Unity hatte ich Probleme beim Aufrufen des Menüs. Bei mir das selbe, zocke jeden tag etwas in ner party und alles ist gut. Keine ahnung was manche hier für Probleme haben. Kann aber auch daran liegen das ich nachts meistens schlafe ? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die letzten Probleme die ich hatte waren Weihnachten durch die angriffe, stimmt danach lief es noch nicht so gut. Aber da war nicht nur Sony von betroffen. Inmoment läuft doch alles supi ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Normal sollte das so sein stimmt. ;-) Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich werf hier mal mein Problem ein, dass sich zum Teil auch auf die vorhergehenden Probleme bezieht.Wenn ich Spiele downloade läuft alles normal und ich lade es mit meiner gewohnten Geschwindigkeit runter. ( für 100 MB ca. 5 min.) Versuche ich aber nun ein Spiel zu patchen ist die Geschwindigkeit abartig gering, ungefähr 30 min. für 100 MB. -.- Gehe ich aber nun zu ein Kumpel und patche dort ein Spiel ist die Geschwindigkeit wieder normal. Also kann es schon mal nicht an den Servern liegen und an meiner Verbindung auch nicht, da wie gesagt bei Spielen alles normal läuft. Jetzt natürlich meine große Farge: Woran denn dann?! Liegt an den servern und an der Uhrzeit. Nachts läuft es am besten. Ich habe eine 100k Leitung aber manchmal dauert es schon pervers lange. On tour with my Sony Xperia Z2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.