Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich komme auch nicht rein weder auf playstation.de noch selbst mit meiner ps3.. was ist da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 teilweise verfügbar habe ich schon öfter gesehen..allerdings kam ich mit der ps3 online nur halt auf playstation.de nicht..komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 psn funzt wieder bei mir zumindest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 werden bei euch auch manche PSN kontakte ohne avatar und ohne info wann sie zuletzt online waren dargestellt? ich kenn sowas auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 versteh ich garnicht ich hab keine Probleme lade in paar min nen ganzen GB runter..habe auch so keinerlei Probleme mit PSN... bei mir läufts super auch bei 31° hitze in meiner bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 komisch ich hab keinerlei Probleme gehabt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hey leutehat jemand vielleicht eine ahnung was bei mir los sein könnt oder hat jemand das gleiche prooblem? Der fehler bei mir ist nähmlich wenn ich mich bei psn angemeldet habe und ich auf mein profil gehe oder das eines freundes dann erscheint kein fehlercode sondern ladet erst mal ganz normal aber jetzt kommts es ladet und ladet und ladet. hab es schon mal mehrere stunden laden lassen und nichts bei mir erscheint ja nicht einmal mein psn name oder die farbe meines profils. Und genauso wenn ich auf meine Nachrichtenliste gehe ladet es auch erst 5 oder 6 minuten. An der internet Verbindung kanns nicht liegen da ich immer perfekte verbindung habe . hab mir auch einen 2ten psn acc. angeschafft um da nachzuschauen und da geht alles meine trophäen usw. . also wenn mir jemand helfen kann bitte ich brauch euch . und wenn sony aus eine extra nummer für psn hat könntet ihr mir die bitte geben oder die ps3 hotline wenns geht. (zur info wenns hilft hab die slim mit 120gb) LG mali_roli erstmal solltest du vernünftiges deutsch lernen ... das teil läd oder ist am laden und wie wärs mal mit dem handbuch da stehen doch alle hotlines drin oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 na dann vollen wir mal nicht so sein... kostet aber 14 cent die minute das musst du aber in kauf nehmen https://support.sony-europe.com/contacts/index.aspx?site=odw_de_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also wenn ich das hier wieder lese, fass ich mir an den Kopf.Als ob das PSN die Welt wäre oder so, dann kann man halt mal nicht Online zocken und die Verabredungen kann man verschieben und nen neuen Termin machen. Es gibt auch noch andere Sachen die man machen kann, Forum, Film schaun, nen Buch lesen, raus gehen oder einfach nur chilln. Sry. aber so wie sich manche hier anstellen, musste das mal raus. super thread wurde gerade auf gemacht und dann sofort noch ein unnötiges kommentar.... ja ist aber schön das es wieder geht dann kann ich ja zurück zur ps3 ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie kann man im psn leute melden ? ich glaub diesen punkt auf der offiziellen Playstation website gesehen zu haben...also einfach mal auf Playstation.de nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 habe da ein anderes Problem..also syncen kann ich bis 100 % nur auf meiner zweiten ps3 wird das nicht richtig angezeigt da fehlt z.b bei FIFA WM meine platin trophy ...das kann doch normal garnicht sein hab schon zich mal synchronisiert ...woran kann das liegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hab auch ein kleines Problem..habe ich glaub ich paar seiten zurück schonmal angesprochen aber hat wohl keiner wahrgenommen^^ Also ich habe bei FIFA WM Platin erspielt ..auch schon zich mal synchroniesiert aber auf meiner ZWEITEN PS3...wird sie bis heute nicht angezeigt... in dem zeitraum habe ich noch viel mehr trophys erspielt..die alle zeigt er auch an nur 2 trophys bei dem besagten game nicht und steht somit in meiner trophyliste bei 93 %...vergleiche ich jedoch mit einem freund dann wird platin angezeigt..was kann man da tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ja dann kauf dir auch die phat lady dann klappts wieder ^^ spass bei seite ich hab auch die slim und habe noch nie Probleme damit gehabt..daran wirds wohl nicht liegen starte mal deinen router neu und versuchs nochmal..ich bin ja auch online ohne welche fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 also ich habe 2 ps3's und wenn ich mit der einen online bin und die andere anschmeiss dann erscheint die meldung das sich wer anders mit mein acc eingeloggt hat...so melde ich mich wieder mit der anderen ein erscheint das selbe auf der anderen (wo ich online war) das heisst du könntest immer wieder online gehen ausser i-wer hat dein PW schon geändert das wär schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 dich einfach bei sony melden und die ganze sache schildern..also auf Playstation.de da i-wo findest du schon ne kontakt möglichkeit... oder du machst dir nen neuen account da du ja eh nur 2 mal platin hast wär das nicht so hart wie bei manch anderen EDIT: oder so ..probier erstmal die variante von Dragarock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habe schon seid 2 tagen das Problem das jemand mein psn accound hackt...gestern hat wer um 12 uhr meine email addy und mein passwort geändert ..habe sogar bestätigungs emails bekommen das dies erfolgreich geändert wurde .... und nebenbei wurde mein ganzes guthaben im store aufgebraucht. bei sony wollte oder konnte man mir auch nicht helfen ..er erzählte mir nur ich solle über die "passwort vergessen" aktion ein neues erstellen..was ich auch tat und dann wieder online war das neue passwort war unter anderem sehr lang mit klein, gross-buchstaben und etlichen zahlen.. nun gut gerade eben kam ich wieder von der arbeit und es wurde wieder gehackt...ich habe es keiner menschenseele gezeigt nichtmal aufgeschrieben habs immer in meinem kopf gespeichert..also wie und was kann ich dagegen machen ? und wie kann man in so kurzewr zeit mein passwort herausfinden ..das ist unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 an meinem PC ? verstehe ich nicht so ganz was hat mein pc damit zutun das passwort habe ich direkt über die konsole geändert... aber zur sicherheit würde ich das trotzdem mal überprüfen nur wie ? sonst leert noch jemand mein konto leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Naja, man kann ja über den PC auch die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen. Und wenn der Typ dann auch noch Zugriff auf Deinen mail-account hat, dann ist der Rest ein Klacks. Wie man einen Trojaner findet? Normalerweise mit einem Anti-Viren-Programm, z.b. Antivir, das ist kostenlos und recht gut. das ist doch kacke...ich habe nod32 drauf original und neuste version ich lass den gerade mal durchrattern...und wenn nicht soll ich windows komplett neu aufspielen und mir danach am besten ne neue e-mail addy machen ? trau mich jetzt nichtmal mehr mein online banking zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hilfe:banghead: Seit gestern kommt der Fehler 80710092 bei der Playstation-Networkanmeldung. Auch der Browser auf der PS3 kann keine Verbindung ins Internet erstellen. Mit meinem Laptop funktioniert die Internetverbindung einwandfrei und ich kann mich auch über den Laptop im Playstation-Network mit meinem Account anmelden. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Habe schon nach dem Fehler gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.P.S. habe noch einen 2. Account, aber auch bei dem ging nichts:banghead: komisch welches google benutzt du denn habe nur die nummer eingegeben und habe so etliches gefunden...einfach abwarten das soll wohl wegen serverüberlastung ab und an mal auftauchen eine lösung gibt es da nicht einfach mal abwarten... obwohl ich habe keinerlei Probleme mit PSN inmomenmt zumindest ...musste ja vor kurzem ja auch kämpfen da jemand mein psn ständig geknackt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 nein noch nie ...vermutlich hatte ich mir nen trojaner oder sowas aufn laptop und der jenige konnte alle meine passörter einsehen die ich so benutzt habe... aber genau weiss ich es auch nicht auf jeden fall hab ich mein laptop formatiert mir ne neue email addy gemacht alles geändert und bis jetzt noch ruhe ..hoffe das bleibt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.