Headnut Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 ich habe das problem das ich ned on komme , warum auch immer ... heute vormittag ging noch alles , ps3 aus an - anmelden komme kurz on 2 min dann werde ich wider vom psn getrennt ... Haben noch mehr probleme der selben art =? Ein fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PSN abgemeldet.(80710D23) mfg Zitieren
Headnut Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Einmal fat-lady immer fat-lady meine ist nun schon 6 jahre alt ohne probleme , slim ist nur billiger dreck , wenn mann die ganzen aussagen anderer user lesen tut oder hört , da in einer slim ganz andere technik drin ist die um weit aus billiger ist als aus der fat-lady ... Will damit niemanden damit provosieren aber ist halt die wahrheit und ne gute 500gb platte bekommste schon für 50-70 euro Zitieren
Headnut Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 vieleicht tut sony ja am psn und alles was dazu gehört umstellen oder wat weis ick , denn denke mal zwecks der ps4 würd ja irgendwas umgestellt oder hin zugefügt ... Könnte das ein oder andere erklären ... mfg Zitieren
Headnut Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Eben meine PS3 eingeschaltet und meine Freundesliste ist erfreulicherweise wieder da. Bei euch auch? Hatte ich letzte woche für knapp 30 min und dann gings wieder:emot-raise: Zitieren
Headnut Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die neuen Nutzungsbedingungen hatte ich schon akzeptiert. Trotzdem habe ich jetzt auch das Problem. richtig , wa bei mir auch gerade so Zitieren
Headnut Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 hallo , ich habe jetzt die letzten 3 seiten hier durch geschaut und nix zu meinen thema gefunden , also meine frage : habe ps4 angemacht , zu meinen acc und dann stand da melde dich bei psn an und online zugehen , wollte dies tun , dann stand da : aus sicherheitsgründen ein neues pw aktievieren , kein thema hab ein link zu meiner mail bekommen ruff da alles neu gemacht , nur meine frage habe nachdem alles erleidigt wa keine email von sony bekommen ! ich mein jetzt ist alles wieder i.o. trotzdem muss ich fragen warum sowas gerade =? ich mein wenn man mehrere acc hat könnte es zum problem werden wenn man nicht alles geburstdaten sich auf geschrieben hat , da diese benötigt werden für eine neue aktivierung des passworts ... , genauso würde ich gerne wissen warum mich sony drum bittet mich ein neues pw anzulegen ... würde gerne das selber endscheiden , is da wieder was vorgefallen und wie user/nutzer wissen von nix =? mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.